Carrera Battery

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
stefan-ruhrpott
Beiträge: 113
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:43
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Carrera Battery

Beitrag von stefan-ruhrpott »

Hallo,
Ich habe da mal ein paar Fragen zur Carrera Battery:
- In welchem Zeitraum wurde diese Bahn verkauft?
- Was gehört alles in diese Grundpackung?
- Welche Fahrzeuege gehören dazu? Ich habe mal ein Foto von den Fahrzeugen gemacht die dabei lagen - woher kommen die beiden?
- Gibt es Katalogabbildungen in den Carrera-Katalogen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Stefan
CArrera 019.JPG
CArrera 020.JPG

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Battery

Beitrag von Alex »

Also so genau habe ich mich noch nicht damit befaßt. So wie ich weiß gehören in die Packung der 804 und der Ferrari Tipo mit den SV 1 schleifern.
DIe Fahrzeuge die dabei sind, gehören zu einer Billig Bahn.
Welche schienen dazu ghören steht doch immer auf der Packung eigentlich drauf.
Henry und Mike sind da die Experten in diesem Sektor.
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Battery

Beitrag von Mike... »

jetzt muss ich echt mal schauen ob es immer die gleiche bahn ist ;-)

ich habe diese konstellation schon in den verschiedensten foren jetzt gesehen...

also die packung ist eine der ganz frühen... genaue jahreszahl müsste ich nachschauen... aber bevor die blauen packungen gekommen sind... und das war schon recht früh... 1963/64 ... jünger vermutlich nicht...

die Autos sind nicht von Carrera... sondern von der Fa. Kader

Da diese zusammenstellung des öfteren aufgetaucht ist... kann es aber nicht ausgeschlossen werden, dass Carrera damals diese Fahrzeuge temporär verwendet hat... was aber nicht abgesichert ist...

Antworten