Uni Porsche 911 RSR

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Uni Porsche 911 RSR

Beitrag von Besters »

kaik hat geschrieben: Hast Du wirklich einen BMW Notarzt ohne Spannungsrisse im Bereich der Signalhörner?

Musste gerade mal nachsehen...
Ich habe drei Unbespielte, alle MIT Riss , mittig vom schwarzen Horn ausgehend. :cry:
zwei fast Unbespielte, beide OHNE Riss :D
zwei (wenig) Gefahrene, einer MIT , einer OHNE Riss :)

Also das Verhältnis 4:3 (MIT:OHNE Riss) :?

Sch.... , hatte ich nie drauf geachtet... :cry:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Uni Porsche 911 RSR

Beitrag von duckstreet21 »

Marc hat geschrieben:
duckstreet21 hat geschrieben:Hi Marc,

wenn Du mal wieder im Rhein Main Gebiet bist, dann solltest Du mal auf den Flohmarkt Äppelallee in Wiesbaden/Biebrich gehen. Dort findet man fast immer alte Carrera Sachen - heute war wirklich alles vertreten Uni, 124, Märklin Sprint und Stabo. Kann aber das nächste mal auch wieder anders aussehen. Aber das ist ja gerade die Spannung bei Flohmärkten - man weiß nie was einem über den Weg läuft. Der Äppelallee Flohmarkt ist der Größte mit Neuwaren-Verbot im Rhein Main Gebiet den ich kenne. Nächster Termin ist der 02.08. laut Veranstalter. In der Regel ist er immer am ersten Sonntag im Monat.

Gruß
Christian
Hi Christian,
danke! Äppelallee kenne ich gut - kein Problem, da werde ich dann mal hingehen!

Gruss,
Marc

Hi Marc,
warst Du heute auf dem Flohmarkt Äppelallee? War dort und hatte mal wieder Glück gehabt - siehe Bild - er ist mit Beleuchtung - Riss und Bruch frei für 16€. Denke da kann man nicht meckern.

Gruß
Christian
Dateianhänge
Carrera 6.JPG

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Uni Porsche 911 RSR

Beitrag von Marc »

Hi Christian,
freut mich, dass du wieder fündig geworden bist! Das Auto macht einen guten Eindruck und der Preis ist wie ich finde extrem in Ordnung - klasse!
Nee, ich war gestern nicht dort. Für diesen Sonntag konnte ich meine Frauen jetzt in den Ferien eher weniger begeistern da die die Fahrt gerne kombinieren würden mit Shoppen in Ffm, Wiesbaden oder/und Mainz. Außerdem bin ich schon am kommenden Dienstag in Ffm und da wollte ich jetzt nicht innerhalb 2 Tage 2x hoch und runter fahren.....
Ich habe mir aber den ersten Sonntag im Monat mal vorgemerkt und werde sicherlich in den nächsten Monaten mal hinfahren.
Übrigens, der nächste ist dann am 06.09. wie ich das sehe

http://www.preussmaerkte.de/html/trodelmarkte.html

Gruss,
Marc

Antworten