Porsche 908 weisse Streifen

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von pet-tho »

Also ich kenn da auch nen Lackierer der auch Uni-Experte ist (Einer der Besten) der sagt er bekommt den mit der Genauen Struktur nicht 100% hin, und wenn er das sagt Glaub ich das auch da er sowohl vom Lack als auch von Uni was versteht.
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von Henry »

Hi Peter,

der den Du meinst ist auch einer von denen, die ich meine (glaube ich) :roll: Und der kann WIRKLICH was!! Mit Jürgen hab ich mich auch ausgiebig bei den letzten beiden von Blubi40 ausgetauscht. Wenn der sagt "kann ich nicht" hat das schon was zu sagen...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von Alex »

Der Jürgen ist ein absoluter lackier Profi und wenn er schon sagt geht nicht, dann bekommt es auch kein anderer hin.
Davon abgesehen das es ein großer aufwand wäre die fälscherei.

Gruß Alex

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von pet-tho »

Fälscherei is IMMER ein Aufwand, die Frage is immer nur ob sich sowas lohnt oder nicht, Wenn ja gibts halt dann Leute die genug kriminelle Energie haben um das dann zu versuchen.
Aber sag ma Alex bist du schon wieder zuhause? dacht du bleibst den Sommer über in Bella Italia.
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von Alex »

Hi Peter,
da gebe ich dir recht.
Ich bin noch immer in Bella Italia un ddort die möglichkeit gefunden ab und zu mal ins internet zu kommen. So bekomme ich dann auch mal was mit. :D
Sonnige und heiße grüße aus dem Süden.
Alex

franki
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 12:17
Postleitzahl: 0249
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von franki »

Der Porsche 908 mit weissen Streifen scheint ja nun keine Seltenheit mehr zu sein.
Es gibt schon wieder einen ;)

http://cgi.ebay.de/Carrera-Universal-Un ... 286.c0.m14

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von pet-tho »

Mal genau lesen was dabei steht "ist ein sehr gut gemachter Nachbau" also Ei drüber und vergessen.
Bild

franki
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 12:17
Postleitzahl: 0249
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Porsche 908 weisse Streifen

Beitrag von franki »

pet-tho hat geschrieben:Mal genau lesen was dabei steht "ist ein sehr gut gemachter Nachbau" also Ei drüber und vergessen.
Tatsächlich !
Habe ich doch glatt übersehen :oops:

Antworten