Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Lillus
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:16
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland

Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Lillus »

Hallo ,
Habe auf kalaydo Köln - Aachen einen Carrera 124 Bausatz entdeckt !!
Was ist dieser vieleicht wert ?
Was kann ich bieten ??
Gruss Lillus

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Mike... »

oje.... das ist sehr vage...

welches fahrzeug... wie ist der zustand... und vor allem... isses 124er oder Carrera Exclusiv?

Lillus
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:16
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Lillus »

Hallo ,

Es ist Carrera 124 mit Innenbild Lotus 40 !
Lotus hat die alten Decals von früher , incl. Werkzeug

Gruss Lillus

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Mike... »

tja... ich habs jetzt auch gesehen...

andere jetzt wohl auch ;-)

also die karosse sieht noch recht gut aus... nur die decals sind nicht mehr so doll... was aber nicht so schlimm ist bei autos mit extra decals...

aber das interessante ist natürlich die schachtel...
auch wenn das innenteil fehlt... und auch die schraubfelgen... müsste man nochmal nachfragen

bin jetzt nicht der bausatzexperte... das auto kann man aber vielleicht bis zu 150-200 euro zahlen... aber die schachtel dürfte es doch deutlich teuerer machen...

Lillus
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:16
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Lillus »

Hallo Mike ,

Was heisst den im Klartext deutlicher als ??
Bitte ungefähr !!


Gruss und Danke

Lillus

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Marc »

Hallo Lillus,
dann gib doch einfach ein Gebot ab um zu sehen wie der Verkäufer das Ganze preislich sieht.... kannst ja jetzt mit 200 Euro starten ;)
Sollte das dann preislich schon bei Dir oder dem Verkäufer nicht passen, kannst Du die Anzeige schon wieder vergessen :o
Schließlich bittet der Verkäufer ja um Angebote... und .... vielleicht kennt auch er dieses Forum.... ;)

Gruss,
Marc

Stefan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:53
Postleitzahl: 34320
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Beitrag von Stefan »

Hallo Lillus,
meine Gebote setzen sich folgender maßen zusammen.
Wieviel kann ich, was ist es mir Wert, wie wichtig ist es mir und wie oft wird es angeboten.
Machmal finde ich aber auch was vergleichbares bei z.B.Katsche, Benzerath, Slotbörsen oder sonstwo im Netz.
Gruß Stefan

Antworten