mehrere alte Autos 132, ca. 35 Jahre alt

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
kermit
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:03
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

mehrere alte Autos 132, ca. 35 Jahre alt

Beitrag von kermit »

Hallo!

Ich habe folgende alte Autos vom Dachboden geholt:

Lexan Dino rot

Lexan Lotus 40 grün

Porsche Turbo orange/blauer Streifen

Porsche 908 blau/gelbe Streifen

Ferrari 512 S blaue Streifen

Ferrari 312 P blau/gelbe Streifen

Cooper Climax gelb

Lotus Climax grün


Die Autos waren die ganze Zeit in der Kiste verstaut. Die beiden Lexan sind verbeult, die anderen Autos sind eigentlich ok. Speziell der Porsche Turbo sieht sehr gut aus. Ich bin kein Sammler, die Autos wurden früher nat. gefahren.
Würde nun mal gerne wissen, was für einen Wert die Autos haben.
Die restlichen Streckenteile sind zwar auch noch vorhanden, haben warscheinlich keinen großen Wert mehr, oder??
Ich könnte Bilder per Mail senden. Wäre für ehrliche Antworten dankbar.


Gruß Kermit

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: mehrere alte Autos 132, ca. 35 Jahre alt

Beitrag von Henry »

Hallo Kermit,

vieleicht die Bilder einfach mal hier einstellen !?

Gruß, Henry
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

kermit
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:03
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

Re: mehrere alte Autos 132, ca. 35 Jahre alt

Beitrag von kermit »

Henry hat geschrieben:Hallo Kermit,

vieleicht die Bilder einfach mal hier einstellen !?

Gruß, Henry
na dann, wenn´s so einfach ist....
Dateianhänge
Vorschau
Vorschau

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: mehrere alte Autos 132, ca. 35 Jahre alt

Beitrag von Henry »

Hi Kermit,

naja, ist ja durchgehend eher mäßig und somit nichts für Sammler sondern Fahrer/ Bastler. Ein fairer Kurs komplett bewegt sich mmn um die 100 Euro.

Bei Schienen kommt es halt drauf an, was es genau ist. Manche kannst Du besser in die Tonne hauen, andere sind auch schon mal > 10 Euro Stück "wert"
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

kermit
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:03
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

Re: mehrere alte Autos 132, ca. 35 Jahre alt

Beitrag von kermit »

Merci für deine Antworten.

Habe noch Schienenteile mit Karton von der Nürburg und Hockenheim. Stützer und Drücker, Geschwindigkeitsregler usw.
Einen gut erhaltenen Rundenzähler (Reifenform) mit Verpackung ist auch noch da.
Will alles abgeben.

Gruß Kermit
Dateianhänge
3.JPG
2.JPG

Antworten