Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Beitrag von Marc »

richtig, alles schon erlebt und diese Klammern sind wirklich günstig weg gegangen.

ähnliches sehe ich auch oft bei den Verbindungsklammern für Steilkurve 1 und 2.
Mal teurer, mal absolut günstig.

Gruss,
Marc

Nachtflug
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 23:56
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland

Re: Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Beitrag von Nachtflug »

Hehe,

ich muss schon schmunzeln. Da schreib ich was von einsfuffzig die Klamer und direkt denkt der gute Henry "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich hab noch 20.000 Stück und bin Millionäääääääääär!!!!!!!!!!!!!!"

Aber wie schrieb jemand anders: "der Markt regelt das". Hat er auch.

Mal im Ernst: Warum interesssiert Euch Sammler ein geknicktes Stück Blech? Klar, die Dinger haben ein Funktion für die Teppichrutscher...aber das bekommt man doch viel, viel billiger?

Und als Sammler brauch ich doch nur ein Stück in Originaltüte....

Achtung: Ich habe eine Originaltüte (mit Preisschild) für 4krallige Fahrbahnklammern. Verkaufe ich für 999.- Euro - Schnäppsche, zuschlage!!!!

Beste Grüße ans Forum

P.S. Bitte nehmt mir meinen Sarkasmus nicht übel, aber ich muss gerade echt lachen. 4-krallige Fahrbahnklammmern...tsts....

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Beitrag von Mike... »

der sarkassmus ist doch klasse ;-)

warum interessiert ein sammler ein stück abgewinkeltes blech!! ganz klar... wenn der sammler oder fahrer eine bahn oder sammlung aufkauft... ist so zeugs halt dabei!!! und was man nicht für die sammlung und bahn braucht... kann man zu geld machen und bekommt so wieder ein bisserl die ausgaben rein...

also wenn ich das porto mitrechne... und auf DM Preise umrechne... dann komme ich schon wieder auf den Preis für den ich sowas mal verkauft habe...

und die preise von diversen Auktionen und Händler sind ja wie schon angesprochen ne sache für sich ;-)

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Beitrag von Henry »

Nachtflug hat geschrieben:
ich muss schon schmunzeln. Da schreib ich was von einsfuffzig die Klamer und direkt denkt der gute Henry "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich hab noch 20.000 Stück und bin Millionäääääääääär!!!!!!!!!!!!!!"
:evil: Genau das hat der gute Henry, der arme Vollidiot, gedacht, der Henry hat nämlich nicht den blassesten Schimmer von der Materie Universal und ist naiv, das es schmerzt! :evil: Sorry, das war kein "Sarkasmus" Deinerseits, das war nur plumpes "andere für doof halten ohne selbst zu wissen, worüber man schreibt"

Ich hab die bewusst reingestellt, da mir klar war, dass es deutlich unter dem Preis bleiben wird, den Du hier als Aufhänger genommen hast, da hab ich freundlicherweise gedacht: "Klären wir das doch einfach mal und stellen einen Satz ein". Was da rausgekommen ist, ist in diesem Falle aber auch nicht "der Marktpreis" sondern der Preis dieser Auktion. Das war hier günstig. Ich habe auch schon 12 Euro für 10 Stück bekommen, auch das ein Ausreißer. Im Schnitt passt es halt immer, deshalb interessiert mich das am Ende auch nicht, was bei EINER Auktion rauskommt. Porto darf man übrigens auch nicht vergessen, bei so einem Kleinkram.

Nebenbei: Ich kenne nur SEHR wenige Sammler, die sowas für die Sammlung kaufen, im Normalfall sind das Fahrer. Und wenn einer nicht unter der Bahn rumfummeln will, braucht er eben diese Klammer. Was einem das dann wert ist, überlasse ich der freien Entscheidung des Einzelnen.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Beitrag von Marc »

Nachtflug hat geschrieben:Hehe,

ich muss schon schmunzeln. Da schreib ich was von einsfuffzig die Klamer und direkt denkt der gute Henry "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich hab noch 20.000 Stück und bin Millionäääääääääär!!!!!!!!!!!!!!"

Aber wie schrieb jemand anders: "der Markt regelt das". Hat er auch.

Mal im Ernst: Warum interesssiert Euch Sammler ein geknicktes Stück Blech? Klar, die Dinger haben ein Funktion für die Teppichrutscher...aber das bekommt man doch viel, viel billiger?

Und als Sammler brauch ich doch nur ein Stück in Originaltüte....

Achtung: Ich habe eine Originaltüte (mit Preisschild) für 4krallige Fahrbahnklammern. Verkaufe ich für 999.- Euro - Schnäppsche, zuschlage!!!!

Beste Grüße ans Forum

P.S. Bitte nehmt mir meinen Sarkasmus nicht übel, aber ich muss gerade echt lachen. 4-krallige Fahrbahnklammmern...tsts....



na na na Nachtflug.........

Dieser Beitrag ist wohl eher einen Absturz .... im dunkeln :evil:

Henry hat es schon exakt auf dem Punkt gebracht.
Außerdem als "Fahrer" kann ich bestätigen, dass die 4-krallige Klammern auch bei Tischmontage sehr nutzlich sind. Nicht nur bei 4-, 6-, 8- oder 10 spurige Rennbahnen sondern auch für die saubere Befestigung von Randstreifen !!!


Gruss,
Marc

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Preis für 4-krallige Fahrbahnklammern?

Beitrag von Alex »

Was bekommt man den nun, oder was ist ein faier kurs für 44 stk 4 kralige klammern?
Gruß Alex

Antworten