Neuer Porsche 911 RSR Silber Tankdeckel Chrom ?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
pilot

Neuer Porsche 911 RSR Silber Tankdeckel Chrom ?

Beitrag von pilot »

Hallo Allerseits,
Neuzugang silberner 911 RSR.Im Vergleich zu allen anderen RSR ist mir bei dem aufgefallen dass der Tankdeckel nicht schwarz lackiert ist sondern Chrom.
Mit und ohne schwarzem Spoilerdreieck ist ja bekannt steht ja im Büchlein von Henry, aber alle meine anderen RSR haben einen schwarz lackierten Tankdeckel.
Allerdings ist der Wagen auf der OVP die dabei ist auch so mit Silberdeckel abgebildet, habe da bisher nie drauf geachtet.
Und das Auto stammt aus Erstbesitz also damals neu gekauft dann nach einer Proberunde weggestellt.
Bin auf Eure Antworten gespannt
VG
Uwe
Porsche RSR Silber1
Porsche RSR Silber1
Tankdeckel Chrom
Tankdeckel Chrom

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Neuer Porsche 911 RSR Silber Tankdeckel Chrom ?

Beitrag von Henry »

Das ist zwar etwas seltener, aber nicht weiter ungewöhnlich.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Neuer Porsche 911 RSR Silber Tankdeckel Chrom ?

Beitrag von Porsche RSR »

Ich habe auch 2 silberne RSR mit silbernem Tankdeckel
Die anderen silbernen,die orangen die Wrangler und die weißen RSR mit Motorgeräuch haben alle schwarze Tankdeckel.

pilot

Re: Neuer Porsche 911 RSR Silber Tankdeckel Chrom ?

Beitrag von pilot »

Hallo Jungs,

danke für Eure schnelle Rückmeldung, also nichts besonderes dachte ich mir schon, aber ich freue mich trotzdem wieder einer mehr für die Vitrine.

VG

Uwe

Antworten