Da ist ne blaue Pagode in der Bucht

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Da ist ne blaue Pagode in der Bucht

Beitrag von Holgib »

Zudem mit "Erstzulassung"...Könnte man denken, das Ding wäre noch älter...
Der 230 SL kam 1963,der 250ziger 1967 und der angegebene 280 SL gar erst 1968.Werksintern W 113.
Mußte früher an den Autos als Lehrling des öfteren schrauben.

Holgi
Zuletzt geändert von Holgib am Mi 27. Feb 2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens-Peter Berthmann
Beiträge: 124
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 13:54
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Da ist ne blaue Pagode in der Bucht

Beitrag von Jens-Peter Berthmann »

Da zeigt ja schon der Preis auf, dass da was nicht stimmt.

Beste Grüße
Jens

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Da ist ne blaue Pagode in der Bucht

Beitrag von Henry »

In letzter Zeit tauchen solche Anzeigen vermehrt in Printmedien auf. Scheint ja doch immer Leute zu geben, die drauf reinfallen, schließlich gehen die Betrüger mit der Anzeige ja in Vorleistung :roll: .

Hatte bei einem Polo (40% vom regulären Kurs) mal interessehalber eine EMail geschrieben, um zu erfahren, wie das dann laufen soll.

Er sei Soldat in Wiesbaden, Besichtigung sei nicht möglich, weil sein Vorgesetzter meint, der Kasernenhof auf dem sich das Auto befinde sei kein Autohaus. Aber er würde mir das Auto per Transporter schicken usw. blabla...

Jetzt mal echt: Wer fällt auf sowas rein??? Will ja jetzt nicht Opfer und Täter verwechseln, aber wer da überweist muss sich umgehend einen Vormund suchen! Gier Frist Hirn.

Im beschriebenen Zustand sind wir bei dem SL im sehr klar sechstelligen Bereich. Die 30 dürften nicht mal für die beschriebene Restauration reichen
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten