Seite 1 von 2

Clubbahn Dachboden

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 23:15
von carrerafan
Alte Clubbahn in sehr gutem Zustand, Stützen und grüne Inlets waren wohl noch vorhanden. Die Verkäuferin hatte mich gestern angerufen und gefragt, was sowas wert ist. Sie hatte aber auch schon mit Katsche telefoniert. Liegt seit 30 Jahren auf dem Dachboden und sollte jetzt verkauft werden. Nachdem ich hörte, dass ein anderer bekannter Aktivist der Szene ebenfalls bereits angesprochen wurde und einen Besichtigungstermin hat, habe ich anhand der Fotos erstmal nur 300-800 € genannt. Er hat dann zu einem fairen Preis zugeschlagen. Meinen Glückwunsch! So kommt Sie in gute Hände.

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 10:08
von Drehzahlkönig
:klatschen: Wow- vielen dank für diesen Beitrag. Ich kann mich gar nicht satt sehen an sowas. Bitte weiter berichten und Fotos einstellen. Im Netz findet man nichts über diese schönen Carrera Clubbahnen. Ich hätte gerne auch eine :weinen:

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 10:57
von Alex
Die würde super auf meinen Dachboden passen. :D :lol:
Toller zustand, wie neu.
Gruss Alex

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 13:59
von wolsad

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 15:04
von Henry
Ok, aber ich weiß jetzt nicht, ob alle Beteiligten damit einverstanden sind, dass ihre Namen hier so genannt werden!? :roll:

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 15:20
von carrerafan
Fand ich jetzt nichts schlimmes dabei, hab das aber mal geändert.

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 17:01
von kaik
carrerafan hat geschrieben:Alte Clubbahn in sehr gutem Zustand, Stützen und grüne Inlets waren wohl noch vorhanden. Die Verkäuferin hatte mich gestern angerufen und gefragt, was sowas wert ist. Sie hatte aber auch schon mit Katsche telefoniert. Liegt seit 30 Jahren auf dem Dachboden und sollte jetzt verkauft werden. Nachdem ich hörte, dass ein anderer bekannter Aktivist der Szene ebenfalls bereits angesprochen wurde und einen Besichtigungstermin hat, habe ich anhand der Fotos erstmal nur 300-800 € genannt. Er hat dann zu einem fairen Preis zugeschlagen. Meinen Glückwunsch! So kommt Sie in gute Hände.
Alles richtig gemacht, und auch Dein genannter Preis war vollkommen in Ordnung. Und somit zeigt sich, dass die Kommunity wieder einmal funktioniert hätte.

Und die Hauptsache ist doch, dass einmal mehr Kulturgut gerettet worden ist.

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 17:15
von carrerafan
Wobei Kulturgut eigentlich in ein öffentlich zugängliches Museum gehört. ;)

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 17:22
von kaik
carrerafan hat geschrieben:Wobei Kulturgut eigentlich in ein öffentlich zugängliches Museum gehört. ;)
Platz ???

Re: Clubbahn Dachboden

Verfasst: So 24. Feb 2019, 17:48
von carrerafan
Für eine originale Clubbahn immer, zumal das jetzige Lager neben dem 2. Raum im OG in den nächsten Wochen leergemacht wird.