Clubbahn Dachboden

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Clubbahn Dachboden

Beitrag von carrerafan »

Alte Clubbahn in sehr gutem Zustand, Stützen und grüne Inlets waren wohl noch vorhanden. Die Verkäuferin hatte mich gestern angerufen und gefragt, was sowas wert ist. Sie hatte aber auch schon mit Katsche telefoniert. Liegt seit 30 Jahren auf dem Dachboden und sollte jetzt verkauft werden. Nachdem ich hörte, dass ein anderer bekannter Aktivist der Szene ebenfalls bereits angesprochen wurde und einen Besichtigungstermin hat, habe ich anhand der Fotos erstmal nur 300-800 € genannt. Er hat dann zu einem fairen Preis zugeschlagen. Meinen Glückwunsch! So kommt Sie in gute Hände.
Dateianhänge
Clubbahn Deko.jpg
Clubbahn 1.jpg
Clubbahn .jpg
Zuletzt geändert von carrerafan am So 24. Feb 2019, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Drehzahlkönig
Beiträge: 119
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:43
Postleitzahl: 76467
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim Bd.

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von Drehzahlkönig »

:klatschen: Wow- vielen dank für diesen Beitrag. Ich kann mich gar nicht satt sehen an sowas. Bitte weiter berichten und Fotos einstellen. Im Netz findet man nichts über diese schönen Carrera Clubbahnen. Ich hätte gerne auch eine :weinen:

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von Alex »

Die würde super auf meinen Dachboden passen. :D :lol:
Toller zustand, wie neu.
Gruss Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von wolsad »


Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von Henry »

Ok, aber ich weiß jetzt nicht, ob alle Beteiligten damit einverstanden sind, dass ihre Namen hier so genannt werden!? :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von carrerafan »

Fand ich jetzt nichts schlimmes dabei, hab das aber mal geändert.

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von kaik »

carrerafan hat geschrieben:Alte Clubbahn in sehr gutem Zustand, Stützen und grüne Inlets waren wohl noch vorhanden. Die Verkäuferin hatte mich gestern angerufen und gefragt, was sowas wert ist. Sie hatte aber auch schon mit Katsche telefoniert. Liegt seit 30 Jahren auf dem Dachboden und sollte jetzt verkauft werden. Nachdem ich hörte, dass ein anderer bekannter Aktivist der Szene ebenfalls bereits angesprochen wurde und einen Besichtigungstermin hat, habe ich anhand der Fotos erstmal nur 300-800 € genannt. Er hat dann zu einem fairen Preis zugeschlagen. Meinen Glückwunsch! So kommt Sie in gute Hände.
Alles richtig gemacht, und auch Dein genannter Preis war vollkommen in Ordnung. Und somit zeigt sich, dass die Kommunity wieder einmal funktioniert hätte.

Und die Hauptsache ist doch, dass einmal mehr Kulturgut gerettet worden ist.
Zuletzt geändert von kaik am Mo 25. Feb 2019, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von carrerafan »

Wobei Kulturgut eigentlich in ein öffentlich zugängliches Museum gehört. ;)

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von kaik »

carrerafan hat geschrieben:Wobei Kulturgut eigentlich in ein öffentlich zugängliches Museum gehört. ;)
Platz ???
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von carrerafan »

Für eine originale Clubbahn immer, zumal das jetzige Lager neben dem 2. Raum im OG in den nächsten Wochen leergemacht wird.

Antworten