Clubbahn Dachboden

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von Henry »

@ Till, nein, nichts "schlimmes", aber es gibt halt manchmal schon Gründe, dass man nicht unbedingt öffentlich lesen möchte, was man stehen hat. Z.B. wenn man sowas dann mal abgeben möchte und 5 Leute meinen, eine Art "Vorkaufsrecht" zu haben, weil die einem mal einen Gefallen getan haben usw. Das wird dann schwierig, wenn man nur EINEN Artikel hat, der verfügbar ist ;-) Das bringt einen dann möglicherweise in Schwierigkeiten und 4 sind angefressen. Das nur als ein mögliches Beispiel, daher mein Einwand...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Clubbahn Dachboden

Beitrag von carrerafan »

Drehzahlkönig hat geschrieben::klatschen: Wow- vielen dank für diesen Beitrag. Ich kann mich gar nicht satt sehen an sowas. Bitte weiter berichten und Fotos einstellen. Im Netz findet man nichts über diese schönen Carrera Clubbahnen. Ich hätte gerne auch eine :weinen:
Deswegen hatte ich das mal gepostet. Die alten Pläne und Prospekte kenne ich auch, aber Fotos der alten Club-Bahnen habe ich im Netz auch keine gefunden. Wer also noch welche auf dem Rechner hat, einfach mal hier posten.

@Henry
Kein Problem, aber auf die Idee bin ich jetzt wirklich nicht gekommen. ;)

Antworten