Was für eine Bahn ist das?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
hcgoe
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Feb 2019, 12:25
Postleitzahl: 75050
Land: Deutschland

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitrag von hcgoe »

Henry hat geschrieben:@ hcgoe

Chris hat schlicht geschrieben, was Fakt ist. Wenn die info nicht dem WUnsch entspricht, ist das kein Grund patzig zu werden!

Es ist keine der bekannten Markenbahnen, übrig bleibt dann der typische Kaufhauskrempel, Wenn Du das dann anzweifelst, frag doch erst gar nicht, wenn Du es besser weißt.

Nochmal, patzig bin ich nicht, ich reagiere nur so wie es mir entgegengebracht wird. Ich bin leider einen vernünftigen Umgangston in anderen Foren gewöhnt.

Wenn hier leider nur 300 kb an Daten geladen werden können ist das einfach schade und sollte mir nicht als reingerotzte - unscharfe Bilder vorgeworfen werden. Ich habe einen anderen Anspruch an Bilder.

Und ich hatte mit keiner Silbe behauptet das ich es besser weis Henry.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitrag von Henry »

Lese einfach noch mal den genauen Verlauf. Chris hat sachlich geantwortet, das mit dem Wald rein/ raus trifft hier umgekehrt zu.

"Kaufhaus-Bahn" etc. ist nun mal der gängige BEgriff für sowas. Und das eine Foto reicht eben nicht für eine Expertise. Wo liegt jetzt das Problem? Wenn Du Hilfe haben willst, musst Du auch Infos liefern, die angefragt werden. Mit den gegeben Infos kommt eben keiner weiter, ich persönlich hätte gar nicht geantwortet, weil ich es leid bin, immer mühsam alles aus der Nase zu ziehen, vom dem dem Fragesteller eigentlich von selbst klar sein sollte, dass das benötigt wird. Dann dafür das sich einer "erbarmt" noch angepammt zu werden.... das gab´s hier auch nocht nicht oft. Nehme das mal als Verwarnung (wobei es angesichts der Sachlage wohl eh´kein Daueraufenthalt werden wird)!

Sich über nicht fundierten Rat beklagen, wenn man nichts fundiertes an Infos liefert ist .... originell!

Wenn der Ton dann später entgleist, war das eben das Echo aus dem Wald. Wer sich hier zuerst im Ton vergriffen hat, ist nicht wirklich diskussionswürdig...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitrag von MacFish »

...so was kenn ich nur aus Fußball Foren :lol:

Ich tippe auf einen Troll aus dem Ninco Forum :hust:

@Carrera124: Respekt das du überhaupt noch ein zweites mal reagiert hast ;)
Gruß
Mathias

bobks
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 09:16
Postleitzahl: 34277
Land: Deutschland
Wohnort: Fuldabrück

Re: Was für eine Bahn ist das?

Beitrag von bobks »

Hallo Christian,
könnte eine Toy Place 1:43 sein, die haben so Schnappverbindungen:

https://www.youtube.com/watch?v=JskGp6Ycedk

Viele Grüße
Bob

Antworten