Renault RS 10

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Pausenbrot
Beiträge: 33
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:28
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland

Renault RS 10

Beitrag von Pausenbrot »

Hallo zusammen,
bei eBay ist mir gerade ein Uni Renault RS 10 in gelb ohne Decals mit geraden Lufteinlässen aufgefallen. Ist diese Variante eigentlich schon bekannt ?

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Renault RS 10

Beitrag von Alex »

Naja Decals lassen sich ja leicht entfernen wenn sie nicht mehr so gut sind. Von daher bin ich da immer Vorsichtig.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Renault RS 10

Beitrag von Henry »

Da die Carrera Decals nicht original sind liegt zumindest der Vedacht nahe, dass der Rest auch gefummelt ist.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Pausenbrot
Beiträge: 33
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:28
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland

Re: Renault RS 10

Beitrag von Pausenbrot »

O.k. jetzt hab ich das auch gesehen, dass die Carrera-Decals deutlich größer als die Originalen sind, bei den Startnummern fällt mir zwar nichts auf, könnten aber auch nachträglich draufgekommen sein. Skepsis ist wohl angebracht.

Antworten