Seite 1 von 3

Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 10:20
von Mike...
Hallo zusammen...

Wir hatten zuletzt Probleme mit Fakeanmeldungen... die leider durch veraltete Forensoftware zustande gekommen ist!

Da leider auch die Carrerarennbahn.de mit ihrer Datenbankversion auch nichtmehr unterstützt wird... habe ich konkret das Problem, dass die Seiten modernisiert werden müssen!

Leider bin ich selber schon wieder so lange weg von dem Thema... dass ich hier überfordert bin!

Deshalb frage ich in die Runde... ob es hier ein paar Spezialisten gibt die Erfahrung haben... und sich aktiv an der Betreuung des Forums und der Homepage beteiligen möchten?!

Schöne Grüsse

Mike...

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 12:33
von MacFish
.

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 13:14
von schnellfahrer
es wird. gut Ding... ;-)

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 22:44
von Holgib
Wenn ich Euch nur helfen könnte.
Unser Forum...

Holgi

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 23:00
von Mike...
Super Dank an Martin...

Er hat’s einfach drauf!
Er hat sich die Zeit genommen und die Seite wieder auf Stand gebracht... ich hoffe das Registrieren wird nicht wieder von Fakes blockiert...

Hast was gut!
Schau mal dein WhatsApp an...

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: So 23. Feb 2020, 09:21
von holler
Moin in die Runde,
ich kann zwar nicht helfen, möchte mich aber bei allen Beteiligten, die dieses schöne Forum am Laufen halten
recht Herzlich bedanken. :respekt: :klatschen:
Gruss
Holger

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: So 23. Feb 2020, 13:58
von Henry
Top, danke Martin!

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:51
von Musa350
Vielen Dank für die Rettung. :klatschen:
Ich begann schon zu zittern... :? …ob das Entzugserscheinungen waren... :lol:

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 15:31
von schnellfahrer
Hallo zusammen,

das Forum wird in Kürze nochmal 'umziehen'. Mike hat einen neuen Hoster - es liegt temporär bei mir.

Also nicht wundern wenn es mal für ein paar Stunden weg ist ;-)

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 18:09
von wolsad
Kann man denn die Datenbank,Regler,Motoren,Trafos usw. nicht mehr einsetzen ?

Grüsse
Wolfgang