320 mit Durchblick

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

320 mit Durchblick

Beitrag von pet-tho »

Nachdem ich nun auch noch das passende Chassis für meinen transparenten BMW 320 hab wollt ich ihn jetzt hier nochmal zeigen. Auch die Felgen sind nun transparent wenn auch nicht ganz so Uni da sie von einem Evo-Modell sind aber ich wollt eben auch transparente Felgen haben und das geht mit Uni nicht, jetzt fehlt mir noch ein transparenter Motor :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von holler »

Klasse.

Sowas möchte ich auch haben.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 140
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:09
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Wohnort: 67069 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von Magic »

Sieht echt genial aus, wo bekommt man denn ein transparentes Chassis her? oder ist das selbst gemacht?

Gruss, Sascha
Gruß, Sascha

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von Mike... »

Interessantes Teil...
gefällt mir... auch wenn es nix authentisches zum Sammeln ist... aber es macht die Technik sichtbar... das gefällt mir ganz gut...

Mich würden die originalfelgen aber nicht stören... also wenn ich karosse und chassis in transparent hätte... würd ich die restlichen teile original lassen!! hat aber trotzdem was!!

wer auf transparente kisten steht...

den DTM Mercedes von Evolution "X-RAY" bekommt man hin und wieder bei ebay... ich hab auch noch welche... die find ich ziemlich cool... vor allem mit licht!

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von Besters »

Also ich würde das Ding eisenhart überduschen. :mrgreen:

Ich steh´nicht so auf Plexiglas. :|

Ist trotzdem eine gute Arbeit , schön gemacht.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von Mike... »

interessant der fahrereinsatz!?!?! und der Fahrerkopf... was ist das für ein teil???

Benutzeravatar
914-er
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:10
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland
Wohnort: 90562 Kalchreuth

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von 914-er »

Ist einfach mal was anderes und ein absolutes Einzelstück. Ich würde noch eine Innenbeleuchtung reinmachen, dann wäre das Show-Car perfekt. Fahren wirste den ja wohl nicht.

Gruß Thomas
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von Alex »

@pet-tho
Eines stört noch, der schwingarm müßte auch Transparent sein. ;)
Aber das Auto ist einfach nur Genial, das Tansparente Chassi fehlt mir noch bei zeiten nehme ich dir eins davon ab. :D

Gruß Alex

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von pet-tho »

Mike... hat geschrieben:interessant der fahrereinsatz!?!?! und der Fahrerkopf... was ist das für ein teil???
Da war Peter Berbig so lieb und hat die mal in kleiner Auflage für mich gemacht als wir die 320iger gespritzt haben, von dem ganzen transparenten Zeug gibts auch nicht Viele die habe ich damals nur zum Spaß für mich und für ein paar Freunde gemacht (Idee war durch diesen X-Ray der da auf den Markt kam), das mit dem Chassis hat sich eben noch nachträglich ergeben und ich hab das jetzt so ergänzt. Das sowas keine "Normale" Sammelei ist, is klar war wie gesagt ne Spinnerei von mir.
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 320 mit Durchblick

Beitrag von Alex »

Dann wars ein gute spinnerei. :D Transparenten schwingarm dazu und die Karre ist Perfekt.

Gruß Alex

Antworten