Ford GT40

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ford GT40

Beitrag von Henry »

@ Alex
Entlacken ist jetzt nicht der große Gegner, Anleitungen muss man ja nicht unbedingt noch liefern hier.

Das Ding sieht von vorne bis hinten nach Pfusch aus, die Lackkanten sind (schlecht) abgeklebt, nicht mit den Carrera-Schablonen usw.

Dazu sieht es ja auch noch so aus, als ob im Lexan mechanisch "gekratzt" wurde etc. Ausserdem völlig verranzt, aber cleane Chromteile, da ist ja nun wirklich NICHTS zu finden, was GEGEN Bastelei spricht. Der gehört in die Bastelkiste, nicht in die Vitrine...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Ford GT40

Beitrag von Alex »

Ich danke für die einschätzung und aufklärung. :D
Kommt er halt in die Ecke mit gebastelt. Nicht schlimm. :) .
Gruss Alex

Antworten