Seite 1 von 1

Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 13:07
von Rennpinguin
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, woher ich ein Heckteil in chrom für einen roten Ferrari 312 PB beziehen kann?

MfG Tim

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 18:01
von wolsad
Hallo,Lemmy hat nur das schwarze Heckteil und bei Bezerath sind alle Uni,124 Beschlagteile schon lange ausverkauft.

Grüsse

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 08:47
von P.B.
Hallo,
der Tipp ist P&P-Modelle, ich habe die Heckteile für den Edel Ferrari 312 P und den Edel Porsche 908 immer noch im Lager, auch wenn wir die Firma schon lange aufgegeben haben sind immer noch Restteile da.;-)

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 13:45
von wolsad
Hallo,das wäre klasse,wenn es da eine Liste von den Restteilen gäbe ?
Allerdings suche ich außer Uni noch Beschlagteile für die alten 124.Die Lexan Karossen wird es wohl nicht mehr geben.

Grüsse
Wolfgang

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 12:21
von Rennpinguin
Da ich hier in diesem Forum leider keine PN's mehr verwalten oder gar verschicken kann (hängen im Postausgang fest - alte löschen geht auch nicht),

habe ich zu spät bemerkt, dass eine Anfrage per PN (an P.B.) bezüglich des von mir gesuchten Ersatzteils leider ins Leere lief.

Ich entschuldige mich daher bei Wolfgang und P.B. die mir in diesem Beitrag helfen wollten, dass ich keine Reaktion gezeigt habe.

VG Tim

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Do 26. Aug 2021, 10:58
von Henry
@ Tim

Du kannst alte Nachrichten löschen, indem Du sie zum Lesen aufrufst und dann über das Löschen-Kreuz löschst. Dann sind auch weitere Nachrichten wieder abzurufen

Ist in der Tat etwas umständlich aber funktioniert.

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 08:54
von Rennpinguin
Danke Henry, das hat funktioniert.

LG Tim