Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Carrerista »

wer hat das Liebhaberstück denn schon entdeckt? sind die Bieter unter uns? Ist der verkäufer wirklich ahnungslos?

Gruss

Leo

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Alex »

Nee sowa wäre mir nicht entgangen oder etwa doch?
Gruß Alex

Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Carrerista »

Sieh dir mal alle GT 40 unter Carrera 124 an......
130346474823
bleibt ja doch nicht geheim...., dafür ist der preis schon nicht mehr "normal". Oder hab ich mich getäuscht?

Gruss

Leo

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Alex »

Normal ???? Das ist ja noch ein schnäpchen, wenn bis zum ende der Auktion der Artikel drin bleibt dann geht da bestimmt ein hoher 4 stelliger betrag. :( wenn nicht noch mehr.
Gruß Alex

Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Carrerista »

Eben! aber für einen gut gepflegten normalen GT 40 5 Tage vor Ende eben schon zu hoch......

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Meisterjogi »

Ok, Scheinwerfereinsatz hat er so wie es aussieht. Aber in Henry´s Bibel steht "Version mit Scheinwerfereinsatz: Front innen schwarz hinterlegt", der ist aber innen silber. Oder sehe ich das falsch?

Jogi

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Alex »

Das detail ist mir auch aufgefallen. Steht nicht auch im Buch von irgendwas, ist auch so verkauft worden aber nur kurze Zeit?? Onkel Henry klärt uns da bestimmt auf.
Gruß Alex

Tempest
Beiträge: 75
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:05
Postleitzahl: 02
Land: Deutschland

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Tempest »

Die Front ist doch innen schwarz - dies sieht man durch die Radauschnitte.

Das "silberne", was ihr vorn seht, ist das eingesteckte (längliche)Teil für die Scheinwerfereinsätze.

Diese Variante ist in der Tat nur für kurze Zeit verkauft worden, weil die Scheinwerfereinsätze sich im Spielbetrieb gelöst haben.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Alex »

Ja hast recht, man muß aber ganz genau hinschauen um es zu erkennen.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Uni -Lexan mit Scheinwerfersatz in der Bucht

Beitrag von Besters »

Alex hat geschrieben:Normal ???? Das ist ja noch ein schnäpchen, wenn bis zum ende der Auktion der Artikel drin bleibt dann geht da bestimmt ein hoher 4 stelliger betrag. :( wenn nicht noch mehr.
Gruß Alex
Sehe ich genau so. Es ist ein frühes Modell, innen Silber lackiert (dickes Lexan ?) in einem einwandfreien Zustand. Dass der Anbieter nicht mehr dazu zu sagen hat finde ich lächerlich. Wer ein solches Auto besitzt, der hat das Ding nicht zufällig und weiß auch, was das ist.

Wenn die Freakes das Ding finden, dann knallt´s. Ich schätze, dass man sich für das Auktionsergebnis auch ein echtes Auto kaufen könnte.

Daher meine Bitte an Alle: Wer sich dessen nicht bewusst ist und nicht ein paar Tausender übrig hat, der sollte sich da raus halten - Bitte !
Ich fände es unfair, wenn der sicherlich ziemlich hohe Preis noch durch ein paar Spassbieter ("vielleicht bekomme ich das Ding ja für 500 Mäuse") früh in die Höhe getrieben würde.
Ich sage das nicht meinetwegen - ich habe mit Uni nix am Hut und werde nicht mitbieten - Aber das ist etwas wirklich besonderes, um das sich die "Richtigen" prügeln sollten.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Antworten