Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
digiminox
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 22:07
Postleitzahl: 53572
Land: Deutschland

Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Beitrag von digiminox »

Hallo,

ich suche jemanden, der sich gut mit dem Transpo Gabelstapler auskennt und ihn mir reparieren kann. Er macht sowohl beim Fahren, als auch beim Heben und Senken keinen Mucks mehr. Habe selber mal rein gesehen, aber ist für mich zu komplex. Würde mich freuen, wenn sich einer bei mir meldet, der sowas kann.

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Beitrag von Henry »

Meist sind die Motoren hin. Irgendeinen Experten hatten wir dafür im Forum, meine ich :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

digiminox
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 22:07
Postleitzahl: 53572
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Beitrag von digiminox »

Hallo Henry,

das wäre schön, wenn er sich dann bei mir melden würde.

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Beitrag von Musa350 »

Ihr meint vermutlich kieskutscher. ;)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Beitrag von Alex »

Ich würde mal direkt strom an die Motoren legen, wenn sie dann Funktionieren, liegt es am schleifer oder ein Kabel hat sich gelöst.
Gruss Alex

digiminox
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 22:07
Postleitzahl: 53572
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Beitrag von digiminox »

Hallo,

danke erstmal an alle. Habe jemanden gefunden, der sich gut mit den Gabelstaplern auskennt. Stapler ist schon auf dem Weg zu ihm.

Gruß Dirk

Antworten