Seite 1 von 1

Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Verfasst: Di 15. Feb 2022, 14:00
von digiminox
Hallo,

ich suche jemanden, der sich gut mit dem Transpo Gabelstapler auskennt und ihn mir reparieren kann. Er macht sowohl beim Fahren, als auch beim Heben und Senken keinen Mucks mehr. Habe selber mal rein gesehen, aber ist für mich zu komplex. Würde mich freuen, wenn sich einer bei mir meldet, der sowas kann.

Viele Grüße
Dirk

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Verfasst: Di 15. Feb 2022, 14:55
von Henry
Meist sind die Motoren hin. Irgendeinen Experten hatten wir dafür im Forum, meine ich :roll:

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Verfasst: Di 15. Feb 2022, 19:28
von digiminox
Hallo Henry,

das wäre schön, wenn er sich dann bei mir melden würde.

Viele Grüße
Dirk

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Verfasst: Di 15. Feb 2022, 19:36
von Musa350
Ihr meint vermutlich kieskutscher. ;)

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Verfasst: Mi 16. Feb 2022, 12:04
von Alex
Ich würde mal direkt strom an die Motoren legen, wenn sie dann Funktionieren, liegt es am schleifer oder ein Kabel hat sich gelöst.
Gruss Alex

Re: Brauche Hilfe: Reparatur Transpo Gabelstapler

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 19:07
von digiminox
Hallo,

danke erstmal an alle. Habe jemanden gefunden, der sich gut mit den Gabelstaplern auskennt. Stapler ist schon auf dem Weg zu ihm.

Gruß Dirk