Endlich wieder weitere Jet Sachen ...

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 117
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Endlich wieder weitere Jet Sachen ...

Beitrag von MarkusP »

Hallo Carrera Freunde,

heute habe ich endlich wieder mal ein paar Erweiterungen für meine Jet Bahn bekommen.
Sonderschienen und Stützen sind ja immer rar ...
jet.jpg
Juhu, ich dachte ich zeig sie hier mal. Geteilte Freude ist ja doppelte Freude.
Bitte entschuldigt die Kritzelschrift im Bild - so hoffe ich, dass mein Bild nicht gleich nächste Woche in irgendeiner Fake-Anzeige als Köder steht ;)

Bin ich eigentlich der einzige verbliebene Jet Freund hier im Forum?

Viele liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder weitere Jet Sachen ...

Beitrag von Carrera124 »

Glückwunsch zum Neuerwerb :D

Mich würde es schon interessieren, aber ich bin mit Structo schon genug ausgelastet ;)
Bild

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 117
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Endlich wieder weitere Jet Sachen ...

Beitrag von MarkusP »

Ja, ich bewundere auch deine Structo Sachen.
Den Porsche 924 finde ich total klasse. :respekt:

Habe heute mit den neuen Gelenkstützen eine kleine Tischbahn gebaut :D
Jet_Bahn_MP.jpg
Minimalistisch.
Geht mit der Apollo. Für die Jungmeister oder Super Sabre ist aktuell die Einfahrt und die Ausfahrt in den Kreisel zu eng.
Muss mal überlegen, was ich noch ändern kann.
Aber es wackelt jetzt schon beim Fahren gewaltig :lol:

Antworten