Ich brauche bitte Hilfe

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Max
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:46
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Ich brauche bitte Hilfe

Beitrag von Max »

Ich brauche bitte Hilfe :
Ich habe für meine Carrera 124 mehrere Motoren erworben. Ganz normale unbenutzte Bühler.
Soweit alles okay - wenn nicht einer der Motoren schwarz ummantelt und mit sehr langer Antriebstange wäre.
Diese schaut vorne normal heraus - da könnte man ein Ritzel draufstecken. und auf der Rückseite schaut die Antriebsstange doppelt so lange heraus .....
Ein Photo anbei.
Carrera 124 ist das nicht - vielleicht von Transpo oder Jet ???

Für eine erschöpfende Auskunft wäre ich sehr dankbar !
Viele Grüße Max
Klein (Carrera Motor ).jpeg
Klein (Carrera Motor ).jpeg (29.2 KiB) 5718 mal betrachtet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ich brauche bitte Hilfe

Beitrag von Henry »

Servo 132, das Getriebe fehlt
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Max
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:46
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Ich brauche bitte Hilfe

Beitrag von Max »

Vielen vielen Dank !

02 Restaurator
Beiträge: 22
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:08
Postleitzahl: 21129
Land: Deutschland
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: Ich brauche bitte Hilfe

Beitrag von 02 Restaurator »

moin max,
bitte komm jetzt aber nicht auf die idee die kleinen bühler vorschnell inne bucht zu schmeissen!
leg sie bitte erstma beiseite!

gruss stephan

Antworten