Die berühmte Frage

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Manne
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:05
Postleitzahl: 58453
Land: Deutschland
Wohnort: 58300 Wetter

Die berühmte Frage

Beitrag von Manne »

Sein oder nicht sein? .... äh

Echt oder nicht echt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MEBIDX:IT

Grüße, Manne
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Alex »

Ich meine eine komische stelle vorne wo der spoiler normalerweise sitzt erkennen zu können. Ich gehe mal von Fake aus.
Gruß Alex

supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von supergoali »

Meines Erachtens nicht echt - die Diskussion gab´s ja vor Monaten bei einem wirlich gut gemachten/gefakten F1er schon mal. Deshalb muss es aber auch kein Fake sein, braucht ja bloß mal eine Spoilerecke abzubrechen und dann sieht es für ein Fahrauto eben schöner aus, wenn der Spoiler komplett weg ist.
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Mike... »

da fehlt der trenngrat... der sieht wegpoliert aus...

komisch, dass der verkäufer gerade dieses detail in bildern zeigt... ;-)

Tempest
Beiträge: 75
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:05
Postleitzahl: 02
Land: Deutschland

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Tempest »

Das Sofortkauf-Angebot für 200,- hätte der Gute mal besser annehmen sollen ;)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Marc »

ich GLAUBE der Verkäufer weiss, dass das Ding nicht echt ist..... so lese ICH zumindest seine Auktionsbeschreibung.

und dass er die 200 Euronen nicht angenommen hat, finde ich ehrenhaft.
Ich kann's kaum noch sehen, dass Auktionen auf solche Art und Weise bzw. wegen solche nicht erlaubte externe Gebote abgebrochen werden - vor ein paar Tage wieder passiert mit einer Tyrrel Karosse .....

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Henry »

Ich kenne den VK aus einigen Email-Schriftwechseln sehr gut und halte ihn für sehr seriös! Er erweckt ja auch nicht den Eindruck, dass das Ding echt ist.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:Ich kenne den VK aus einigen Email-Schriftwechseln sehr gut und halte ihn für sehr seriös! Er erweckt ja auch nicht den Eindruck, dass das Ding echt ist.
na so hatte ich das auch gemeint ohne den VK zu kennen :mrgreen: ... hoffentlich bin ich so auch verstanden worden :oops:
seine Aussage in der Auktion ist eindeutig

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Mike... »

klar... er verspricht nix falsches....


Aaaaaber... wenn ich die details so zeige... warum schreibe ich dann nicht einfach hin, dass der gebastelt ist...

so ist das angebot für mich nicht seriös!!

henry... würdest du das nicht hin schreiben damit jeder zweifel weg ist!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Die berühmte Frage

Beitrag von Marc »

Mike... hat geschrieben:klar... er verspricht nix falsches....


Aaaaaber... wenn ich die details so zeige... warum schreibe ich dann nicht einfach hin, dass der gebastelt ist...

so ist das angebot für mich nicht seriös!!

henry... würdest du das nicht hin schreiben damit jeder zweifel weg ist!!

Hi Mike,
ja, hätte er vielleicht direkt machen können und ja, wenn man so detailliert fotografiert dann könnte man annehmen, dass der VK nicht ganz ahnungslos ist. Bastelware würde ich mit nur 1 Bild einstellen ;)

Aber auf Nachfrage hat er deutlich geschrieben " ich persönlich gehe davon aus, dass das Auto manipuliert worden ist".

Naja, wie auch immer, will da gar nicht mutmaßen.

Gruss,
marc

Antworten