Carrera Literatur zu verschenken an Abholer in Bonn

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Carrerista
Beiträge: 68
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Carrera Literatur zu verschenken an Abholer in Bonn

Beitrag von Carrerista »

Liebe Carrera-Fans,

ich hab mehrere Kilo Carrerapapier zu verschenken. Zum einen handelt es sich um etliche Artikel aus den 60er (vgl. HSB "Auf dem Prüfstand" in der COL 2002 Heft nr. weiß ich jetzt nicht). Etliche "Trödler und Sammler" Hefte mit Carrera/Slotcar Artikeln, etliche COL-Hefte, ein/zwei/drei "Modell-Auto. Im Original, wenige als Kopie. Dazu weitere Artikel aus dem Internet, viele Prospekte und Kataloge ("Neuzeit"2008 +-)) im Neuzustand. Ich habe das Ganze Anfang des Jahres bei Ebay verkauft. Der Käufer hat sich jedoch seinen Verpflichtungen geschickt entzogen. Hätte man durchziehen können, ich bin selbst Volljurist, aber genau deshalb hatte ich wohl keine Lust. Die Tage war es nochmal für nen 10er bei Ebay; auch niemand. Jedenfalls ist nun hier die Gelegenheit für jemanden aus dem Großraum Bonn, das Ganze einfach nur abzuholen (versende werde ich nicht). Ansonsten wandert es in die Tonne.
Achso: Eine Person aus dem Forum hier ist natürlich ausgeschlossen; nicht wahr..."Käufer"
Der Erstehungspreis für mich lag wohl um die 100€, konservativ geschätzt.

Gruß

Leo

trickymickeyHH
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:10
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: 20537 Hamburg

Re: Carrera Literatur zu verschenken an Abholer in Bonn

Beitrag von trickymickeyHH »

Hallo Leo,
lese gerade dein Angebot. Ich wohne leider in Hamburg. Sonst wäre ich vorbei gekommen und hätte die " Papiere " abgeholt um meine Gesamtpapiersammlung zu erweitern. Hoffe es gibt jemanden der die Unterlagen vor der Tonne rettet. Wäre wirklich schade diese dort Verschwinden zu lassen. Viele Erfolg, Michael.

Alex
Beiträge: 2531
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Literatur zu verschenken an Abholer in Bonn

Beitrag von Alex »

Hallo Michael,
ich habe einen verwandten der in Bonn Arbeitet, müsste den mal anhauen ob er bereit ist alles abzuholen.
Gruss Alex

Antworten