suche Bahnteile und Zubehör

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Orsi »

Da ich mir eine schöne alte 4 spurige 124 Bahn bauen möchte, suche ich folgende Bahnteile, aber bitte nur die alten Schienen anbieten:

1. Standadgerade
2. Kurve 1/60
3. Kurve 2
4. Steilkurve 1
5. Steilkurve 2
6. Randstreifen Standardgerade
7. Randstreifen ausser Kurve 2
8. Randstreifen SK2
9. Keramikdrücker


VG Markus

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Alex »

Hallo Markus, bekommst ne PN von mir. Hab da einiges für dich.
Gruss Alex

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von kaik »

Hallo Markus,
Du hast eine Mail.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Henry »

124er? Dann brauchst Du aber noch einen virtuellen "Klack-Klack-Klack Generator", um Dein Trauma zu bewältigen ;-)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Musa350 »

:lol: Der war gut, Henry. :lol:

Steilkurve
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Steilkurve »

Ich habe dir ne PN geschickt.

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Orsi »

Henry hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 12:09
124er? Dann brauchst Du aber noch einen virtuellen "Klack-Klack-Klack Generator", um Dein Trauma zu bewältigen ;-)
:lol: :lol: :lol: Ich hatte parallel zur Uni immer auch eine 124 Bahn, die war zwar nicht ansatzweise so dimensioniert wie die Uni, aber ging ;) .

Ich möchte ja auch nicht mehr so eine Riesen Bahn bauen , aber was kleines Feines wo man immer ein wenig basteln kann wäre schon fein.
Ich dachte es geht ohne Carrerabahn, geht aber nicht :weinen: ...

VG Markus

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: suche Bahnteile und Zubehör

Beitrag von Orsi »

So, es haben zwar sich zwar einige netter Member gemeldet, jedoch habe ich den Großteil bei Ebay Kleinanzeigen ergattert. Damit habe ich nun das Grundgerüsst für meine Bahn stehen, 40 Geraden sind sogar neu...

Nun bin ich auf der Suche nach den alten Gebäuden und Tribünen, die in grün und nach guten Fahrautos. Falls Jemand was abgeben möchte, ich freu mich über jede Nachricht...

VG Markus


IMG_3527.jpeg
IMG_3528.jpeg
IMG_3529.jpeg

Antworten