Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
jürgen jungklaus
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:58
Postleitzahl: 53498
Land: Deutschland

Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf

Beitrag von jürgen jungklaus »

Hallo in die Runde.
ich möchte meinen Bestand an Carrera Universal reduzieren, vor allem Schienen die ich nicht mehr benötige.
Und mir ist klar das Schienen Massenware sind.
Jetzt die Frage:
macht es Sinn die Grundpackung Hockenheim mit Autos (blauer 908 u. oranger F 312), Regler etc. zusammen zu stellen und in OVP zu verkaufen oder bekomme ich am Ende mehr Geld wenn ich alles einzeln verkaufe?
Autos und OVP sind im guten Zustand.

LG Jürgen

Alex
Beiträge: 2796
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf

Beitrag von Alex »

Also die Autos sind je einen 10er wert, die will keinee haben. Mit Grundpaclung und ne menge Schienen hast du grössere Chancen die loszuwerden.
Gruss Alex

jürgen jungklaus
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:58
Postleitzahl: 53498
Land: Deutschland

Re: Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf

Beitrag von jürgen jungklaus »

Danke

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4682
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf

Beitrag von Henry »

Geprüft mit Funktionszusicherung (!) und als fahrbereites Komplettset vor Weihnachten ist das am "dankbarsten", wenn ich mal von normalem Gebrauchszustand ausgehe.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten