Carrera Thekenleuchte

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Carrera Thekenleuchte

Beitrag von Alex »

Habe eine Carrera Thekenleuchte zu Verkaufen, sie stammt aus einem alten Spielzeugladen.
Bei interesse schickt mir ne PN.
Preis 350 Euro.

Gruß Alex
Dateianhänge
Bild 047.jpg
Zuletzt geändert von Alex am Mo 16. Mär 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von Mike... »

würde mir gefallen...

aber ein angebot!?!?!?!?
sach mir doch was die kosten soll!!

mc²
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:48
Postleitzahl: 74532
Land: Deutschland

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von mc² »

Ich biete mal den obligatorischen Euro :lol:
Bietet jemand mehr :?:
Wenn nicht, freue ich mich :D

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von jojo »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: **COOOOL** :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von Alex »

Ja ich biete mehr, gehört nicht mir die Lampe sondern einem bekannten. :D
Aber für 2 euro glaube ich gibt er sie auch nicht her. :D

Gruß Alex

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von erwin12345 »

ich biete 13,33 Euro - bietet jemand mehr :(


14 :idea:
Zuletzt geändert von erwin12345 am So 15. Mär 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von Alex »

Ja hat schon jemand getan. :D

Gruß Alex

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von Alex »

Damit keine mißverständnise aufkommen, ehrliche Angebote bitte Per PN. :) Ich denke ihr wißt das so eine Leuchte nicht jeden Tag Angeboten werden, daher wird auch der Preis wohl diese Richtung aufweisen.
Gruß Alex

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von pet-tho »

Alex ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber dir is schon klar das du hier nicht bei Ebay bist, genau das sind die Aktionen die in Foren nicht so gerne gesehn werden, wenn dein Bekannter 100€ will oder 200 oder 300 egal wieviel, dann schreib das rein und gut is, wenn`s weg geht war der Preis ok wenn nicht dann senk ihn, zum Höchstpreis ausloten tue das Ding ins Ebay. Wundert mich jetzt auch das ausser mir da noch keiner gemault hat.
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Carrera Thekenleuchte

Beitrag von Henry »

@ Alex

Ja, ich denke auch, dass ist hier nicht der beste Weg, das zur "Auktion" auszurufen. Sascha weiss doch genau, was er dafür will, also Ansage und gut is. Spart auch eine Menge Arbeit ;-)

Steht ja auch in den "Spielregeln":
"- Eigene Auktionen bei denen sich die Interessenten per E-Mail gegenseitig hochsteigern sind nicht erwünscht!
- Wenn möglich sollte der Verkäufer/Käufer eine Preisvorstellung gleich in das Angebot oder die Suche eintragen."

Sonst setzt sie halt konsequenterweise bei Ebay rein, da kannst Du uns dann den Link mitteilen :roll: ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten