Servo 132/ Märklin Sprint

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Carrerista »

Hallo Leute,

ich hab ein paar Servo 132 Grupa-Schienen und ein paar ganz wenige Sprint Schienen zu verschenken, ebenso einen 132 Servo Rundenzähler. Wer kann dass gebrauchen? Ich würde die Sachen für die Porto-Erstattung verschicken....Alles Standardkram und natürlich gebraucht ohne OVP. Bitte PN. sonst kommt es wie die K0 und SK1 in die Tonne (gelbe?)

Leo

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Alex »

Hallo Leo,
ich denke deine guten absichten, kann ein Servo Sammler bestimmt als nette Geste werten. zum Wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Schreib das doch mal in Sero Forum, dort findest du sicher Glückliche abnehemer. Hier könntest du mit 124 er oder Uni schienen so manchen Glücklich machen.

Gruß Alex

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Meisterjogi »

Wäre doch ein guter Grund auch noch mit der Servo anzufangen. Billiger wirds nimmer.

Jogi

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Alex »

Ich habe ja noch nichmal ne Uni Bahn aufgebaut aus platzgründen, wenn ich jetzt noch mit Servo anfangen würde, wüßte ich gar nicht wohin mit dem zeugs. :D

gruß Alex

Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Carrerista »

Ich weiß nicht mehr wohin mit Uni und 124. Die Fremdkörper wurden mit etwa 100 K0 und SK1 der Müllverbrennung übergeben.......und ich werde weiter die Verwandtschaft (aber nur die) mit Grupas beglücken ;)


Gruss

Leo

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Alex »

Na gut wenn die grupas an die Verwandschaft geht, dann nehme ich dir die Autos ab. :D Brauchst das dann nicht entsorgen. :lol:

Gruß Alex

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von kaik »

Hallo Leo,
solltest Du noch eine 124er Avanti Grundpackung haben, so würde ich diese nehmen.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Servo 132/ Märklin Sprint

Beitrag von Carrerista »

Hallo Kai,

muss ich mal schauen. was meinst Du denn genau? Komplett oder nur die Verpackung?

Leo

Antworten