Suche Kataloge in lesbarem Zustand - ERLEDIGT

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Suche Kataloge in lesbarem Zustand - ERLEDIGT

Beitrag von Musa350 »

Suche folgende Kataloge (keine Broschüren oder Prospekte) in komplettem und leserlichem Zustand:

Nachtrag 22.08.2014: ALLE KATALOGE SIND INZWISCHEN DA :D DANKE !!! SUCHE IST SOMIT ERLEDIGT !!!

Eintragungen, Knicke und verlustfreie Risse sind kein Problem, da sie nicht zum Sammeln sein sollen, sondern zum Lesen und Nachschlagen, Aufkleberbögen können komplett fehlen, Seiten können soweit komplett auch lose beiliegen.

Gerne natürlich mehrere Exemplare von einem Anbieter um Porto zu sparen. Einzelangebote sind natürlich auch willkommen.

Angebote und Anfragen bitte über PN.
Zuletzt geändert von Musa350 am Fr 22. Aug 2014, 15:28, insgesamt 14-mal geändert.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Musa350 »

Wow, dank dem Classic Forum fehlen tatsächlich nur noch 4 Stück ! :D
Super Sache, die Letzten werden sich doch wohl jetzt auch noch finden lassen. ;)

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Mike... »

ich schau auch mal was ich noch doppelt hab ;-)

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Musa350 »

Falls jemand einen oder alle Kataloge in besserem Zustand zu einem fairen Preis doppelt hat, so darf er sich auch bitte melden. Irgendwie wird man sich vermutlich einig.

Absolute Top Exemplare in sammelwürdigem Zustand wären mir aber zum blättern und somit für meine Zwecke zu schade. ;)
Schade, dass manch einer schlechtere Exemplare wegwirft. Das musste ich eben erfahren. :cry:

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von carrerafan »

Ich schmeiß die schlechten auch weg. :oops:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Musa350 »

Warum macht ihr das nur... :cry:

Ok, wenn Seiten fehlen, aber wenn sie nur lose sind ? Euch schmeißt doch auch keiner weg, nur wenn ihr mal einen Schnupfen habt. :mrgreen: :lol:

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Porsche RSR »

Der war gut Michael.
Ich schmeiße grundsätzlich keine Kataloge weg.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Musa350 »

Tja, aber du hast die nicht, die ich suche. :mrgreen:
Es ist ja bald Wochenende und vielleicht kommt noch jemand in seinen Keller oder auf seinen Dachboden. ;) Wie ihr erkennen könnt, verschwinden so nach und nach die die ankommen. Nur diese 4 eben...

Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von schnellfahrer »

du brauchst einfach etwas mehr Geduld ;-)
gruß Martin

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Suche Kataloge in lesbarem Zustand

Beitrag von Musa350 »

Die Geduld habe ich normalerweise, nur bin ich Ende August eine Weile weg und da wo ich hingehe ist es Nachmittags stinklangweilig. ;) Da könnte ich die alten Kataloge gut gebrauchen um mich als Phantomjäger zu betätigen, die Bahn kann ich leider nicht mitnehmen. :lol:

Antworten