Biete Carrerabahn "System" von 1965! 4,45 x 1,28 m auf Tisch

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
icedomingo7
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 17:32
Postleitzahl: 51143
Land: Deutschland

Biete Carrerabahn "System" von 1965! 4,45 x 1,28 m auf Tisch

Beitrag von icedomingo7 »

Original Carrera-Rennbahn Universal "System" von 1965
Maßstab 1:32
Diese Rennnbahn ist komplett auf den Tisch montiert - wurde extra von Opa dafür angefertigt.
Die Standbeine sind Schränke die beim Hochklappen an die Wand an der Rückseite anliegen.
Die Außenmaße der Bahn betragen 445 x 128 x 98 cm
Alle Schienen sind komplett montiert, in den Schränken sind noch Einzelteile, wie z.B. einzelne Männchen, "Start", Schriftzüge, Handsteuergeräte etc vorhanden
Leider sind keine Autos dabei, Handbuch original noch da
Nur an Selbstabholer, da Tisch in einem Stück transportiert werden muß!
Kann eventuell gegen Rücksprache auch angeliefert werden / Preis dafür VB
Carrerabahn.jpg
carrerabahn1.jpg
carrerabahn2.jpg

udo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 16:14
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: Biete Carrerabahn "System" von 1965! 4,45 x 1,28 m auf Tisch

Beitrag von udo »

Hallo Icedomingo,
bin als Wiedereinsteiger mit Baujahr 67 öfter mal hier im Forum unterwegs um neue Anregungen zu finden. An dieser Stelle hallo auch an alle anderen user. Gäbe es nicht Foren wie dieses um sich Rat zu holen, hätte man sicherlich nicht soviel Spass an seinem wiederentdeckten Hobby. Super hilfreich alles. Habe zufälligerweise auch eine feste Platte mit den Ausmaßen von 5 x 1,3 meter. Allerdings wird diese über eine elektrische Seilwinde mit Flaschenzug und diversen Umlenkrollen nach Spielende wieder unter die Decke gezogen und dort eingehängt. Finde die Ausnutzung Deiner Platte recht interesant. Leider ist der Streckenverlauf nicht eindeutig zu sehen. Könntest Du bitte ein paar Bilder von "oben" machen. Sind die verschiedenen Spuren nur über die Abzweigstücke miteinander verbunden oder geht alles in "einem Stück" ineinander über ? Danke im vorraus für Deine Antwort bzw. neue Bilder.

Udo

icedomingo7
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 17:32
Postleitzahl: 51143
Land: Deutschland

Re: Biete Carrerabahn "System" von 1965! 4,45 x 1,28 m auf Tisch

Beitrag von icedomingo7 »

Hallo Udo,
wegen Fotos musst du dich ein bißchen gedulden, da ich im Umzug und leider im Moment ohne Internet bin. Melde mich aber wieder .

LG Chris

Antworten