Kellerfund: Viele Universal 1:32 Bahnstücke, zum Verkauf

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Michael

Kellerfund: Viele Universal 1:32 Bahnstücke, zum Verkauf

Beitrag von Michael »

Hallo Carrera Gemeinde,

beim aufräumen im Keller ist mir ein Küchenschrank voll mit Carrera Bahnstücken aufgefallen.
Es handelt sich-soweit ich das sagen kann- um die 1:32 Bahn... Mit der hat mein Vater schon gespielt (54er Jahrgang) und als ich damit in den 80ern gespielt habe gab es bereits keine Autos und Regler mehr.
Hat drei Kontakte je Spur, die oben liegen sind ganz schmal. Keine Autos aber recht viele Bahnstücke und sogar Steilkurven. Ich mußte damals schon schmirgeln damits guten kontakt hatte, der Flugrost hat nun weitere 20 Jahre Zeit gehabt.. aber ich kann das alles doch nicht wegschmeißen.... *kopfschüttel*

Mit dabei ist noch ein Karton mit allerhand Krempel (Brückenpfeiler, Leitplanken, etc) (recht zerspielt)

Wer hat denn noch so eine Bahn hier? Oder kann die Schienen brauchen?

Und wer holt das alles ab bei mir?

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Kellerfund: Viele Universal 1:32 Bahnstücke, zum Verkauf

Beitrag von Marc »

Hi Michael,
zuerst willkommen bei uns hier im Forum!

Zu Deinem Beitrag - schreibe doch noch kurz wo "bei mir" genau wäre oder ggf. zB eine Angabe wie Kreis XZ oder PLZ 99999
Außerdem würden einige Bilder oder eine Liste helfen.

Gruss,
Marc

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Kellerfund: Viele Universal 1:32 Bahnstücke, zum Verkauf

Beitrag von Mike... »

ja genau... und du kannst auch bilder posten damit wir dir helfen können

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Kellerfund: Viele Universal 1:32 Bahnstücke, zum Verkauf

Beitrag von pet-tho »

Dann findet sich auch sicher jemand der dich von dem Kram erlöst.
Bild

Antworten