Suche Randstreifen

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Andre.666
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:15
Postleitzahl: 73770
Land: Deutschland

Suche Randstreifen

Beitrag von Andre.666 »

Hallo Carrera Freunde, da ich nach langer Zeit mal wieder meine Rennbahn aufgebaut habe, hab ich festgestellt dass mir Randstreifen fehlen. Ich suche die für Kurve 1 außen.
Wenn jemand welche übrig hat darf er sich gerne melden. Wenn es die auch neu gibt wäre es klasse wenn mir einer sagt nach welchen ich da schauen muss.
Schon mal vielen Dank

André
Carrera.jpg

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Suche Randstreifen

Beitrag von wolsad »

Hallo,hier gibt es z.B. noch welche.
https://www.ebay.de/itm/Carrera-124-3St ... SwdHpb1IBD
Die alten 124 Schienen mit den schwarzen Randstreifen gab es ja nur bis ca. 1985.

Wolfgang

Andre.666
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:15
Postleitzahl: 73770
Land: Deutschland

Re: Suche Randstreifen

Beitrag von Andre.666 »

Super, vielen Dank. Ach so lang ist das schon her. :?
Gleich mal ein paar bestellt.

Antworten