Biete Structo 1:10 Ersatzkarosserie für 90340 Jeep Renegade

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Biete Structo 1:10 Ersatzkarosserie für 90340 Jeep Renegade

Beitrag von Carrera124 »

Hallo zusammen,

ich biete eine Ersatzkarosserie für den Carrera Structo Jeep Renegade Maßstab 1:10 an.
Sie war in einem Konvolut dabei, aber ich habe keine Verwendung dafür.

Die Karosserie ist ungeschnitten und unlackiert, und schein in diesem Zustand extrem selten zu sein.
Zumindest habe ich unlackierte Ersatzkarossen für viele andere Modelle in den damaligen Unterlagen gefunden, aber nicht für den Jeep.

Preislich hätte ich mir 50€ zzgl. 6€ Porto vorgestellt.
Alternativ gerne auch Tausch gegen anderen Structo 1:10 Material, oder auch gegen modernen/aktuelles RC Material für 1:10 Fahrzeuge.
carrera_structo_90340.jpg
Bild

Antworten