Slotman

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Slotman

Beitrag von wolsad »

Suche eine neuere Slotman Version für Carrera 124,D-124 und Uni.
Möglichst direkt Download.Habe Win 10 Prof. und da wird beim download eine APP gefordert.Das mag ich nicht.Ich habe Firefox und nicht den Explorer.
Meine Version hab ich schon vor Jahren gelöscht.

Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Slotman

Beitrag von samson »

Slotman ist schon seit Jahren online nicht mehr verfügbar. Letzte Version war 11.xx, ist schon mindestens 10Jahren alt. Ist auch für Digital nur bedingt verwendbar.
Ich verwende aktuell den Autorennplaner, der kostet halt etwas.
Dann gibt es noch einen Onlineplaner, Softy oder so, der auch nicht schlecht sein soll.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Slotman

Beitrag von wolsad »

Ich hab noch einen gefunden:
Ich will diesmal versuchen meine Uni/Transpo Schienen auf meiner neuen Bahn spätestens zum Sommer einzubinden.
Die alte Platten Uni u.124 mußte ich aus Platzgründen entsorgen.Das wird jetzt eine Wohnzimmer Bahn.Vielleicht auch wieder Dual.
Ich hab ja noch alles da,in Kisten verpackt.

Wolfgang

Audi_100
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Sep 2015, 19:47
Postleitzahl: 25746
Land: Deutschland

Re: Slotman

Beitrag von Audi_100 »

Moin,

im Nachbar-Forum steht der Download einer Slotman Datei (also das Programm), mit Genehmigung der Programmierer, zur Verfügung. Vielleicht hilft es Dir.

Gruß von der Nordsee,

Dirk

Edit: Hier ist der Link dorthin.

https://www.carrera-universal-forum.de/ ... f=6&t=8637

Antworten