Suche Verglasung für BMW CSL 124

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
Gelber Blitz
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 19:02
Postleitzahl: 57639
Land: Deutschland

Suche Verglasung für BMW CSL 124

Beitrag von Gelber Blitz »

Suche eine noch brauchbare Verglasung für einen Carrera 124 BMW CSL. Gerne auch einen Nachbau aus Lexan.

Bild

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Suche Verglasung für BMW CSL 124

Beitrag von Driver »

Hallo gelber Blitz,
dein Projekt BMW ONS-Streckensicherung finde ich spannend, also habe ich gestern mal mein Ersatzteillager durchforstet. Dabei bin ich tatsächlich auf den gesuchten Scheibeneinsatz gestoßen. Falls du noch Interesse hast, kannst du mir gerne unter

errornaut@aol.com

eine Nachricht senden. PN funktioniert leider nicht. Mein Postfach ist voll und wenn ich versuche, PNs zu löschen, dann klappt es leider nicht.

Gruß
Driver

Benutzeravatar
Gelber Blitz
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 19:02
Postleitzahl: 57639
Land: Deutschland

Re: Suche Verglasung für BMW CSL 124

Beitrag von Gelber Blitz »

Ist erledigt. Vielen Dank an Matthias.

Gruß,
Michael

Antworten