Seite 1 von 1

Suche Vorderachshalter für Digital 124 Porsche 917

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 09:56
von Gelber Blitz
Ich suche einen Vorderachshalter für einen Carrera 124 Digital Porsche 917. Kann jemand damit dienen?

Bild

Bild

Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Michael

Re: Suche Vorderachshalter für Digital 124 Porsche 917

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 19:31
von wolsad
Hallo,sieh mal hier:
https://www.freeslotter.de/index.php?th ... ost1222852

Grüsse
Wolfgang

Re: Suche Vorderachshalter für Digital 124 Porsche 917

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 18:17
von Gelber Blitz
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Tip. Aber leider gibt es diese Halter nicht für den 917er passend.

Gruß,
Michael

Re: Suche Vorderachshalter für Digital 124 Porsche 917

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 07:30
von wolsad
Hast du dich mal direkt im Shop informiert.Da gibt es ja noch den Universalhalter.
Außerdem fertigen die im 3D Druck.Vielleich wird für den 917 noch einer produziert.
https://www.slotinvasion.de/produkt-kat ... chshalter/

Re: Suche Vorderachshalter für Digital 124 Porsche 917

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 18:18
von Gelber Blitz
Hallo Wolfgang,

der Universalhalter passt leider nicht. Momentan haben die auch noch keinen Halter für den 917 in Planung. Ich habe aber inzwischen einen originalen Halter bekommen.

Gruß,
Michael