Carrera Jet

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Carrera Jet

Beitrag von MarkusP »

Hallo zusammen,
Ich trenne mich von den Resten meiner Jet Sammlung. Bin inzwischen nahezu auf Carrera 124 umgestiegen und habe nicht genug Muße für mehrere Sammelgebiete.

Für alles zusammen möchte ich 8000 Euro haben. Einzelteile würde ich wirklich nur gegen ein gutes Angebot herausschneiden.
Alles original, kein Repro dabei.
Eventuell nehme ich Carrera 124er Raritäten oder eine größere AMS Stadtbahn mit Wertausgleich an.

Vielleicht findet sich hier im Forum ein Sammler, der nicht versuchen möchte all das irgendwie einzeln zu bekommen.

Ja, das ist viel Geld. Viele der Sachen sind auch verdammt schwer zu bekommen.
Detailbilder habe ich noch nicht.
Bei dem Preis ist Anschauen eh ein Muß.
Ich muß nicht, sondern möchte verkaufen.

Die Standardware, z.B. die deutschen Grundpackungen, habe ich alle schon verkauft. Es sind nur noch die Sachen da, die ich selbst über viele Jahre gesucht habe.

Unten die Grobübersicht in einer Liste.

Viele liebe Grüße
Markus

Einzelflieger:
1x Jungmeister (OVP)
2x Apollo (OVP)
2x Super Sabre (OVP)
2x Mirage(OVP)
3x Starfighter (OVP)
5x Apollo Prototyp ohne Antennen
1x Apollo Muster in weiß
1x Jungmeister Standmodell

Packungen:
1x Aerialjet - US Version (OVP sehr gut)
2x Steuergerät (OVP)

und sehr, sehr viele blaue Schienen inkl. Loop 1 und 2.
und viel Jet Papierware (Inkl. Raritäten)
und viele Klein- und Ersatzteile für die Flieger

Antworten