Tausche 124 La Bostella gold rot

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
galegolanou
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:45
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tausche 124 La Bostella gold rot

Beitrag von galegolanou »

Hallo Leute ,

ich möchte hier meinen aktuellen Carrera 124 La Bostella in rot / gold zum Tausch gegen
2 Porsche 901 von der Carrera Universal in den Farben lindgrün UND in dunkelblau , anbieten .

noch kleiner 4.jpg
noch kleiner 7.jpg
Bei dem La Bostella fehlte der Beifahrersitz ursprünglich ( war mal ein dickerer Motor drunter ) , der aber ordentlich instandgesetzt wurde .
Die üblichen Lexan-Risse in der Front und etwas Farbabrieb von innen im Bereich vorne rechts .
Auch hinten links sind 2 Risse ohne Materialverlust - die Karosse ist volkommen stabil !
An den Karo Befestigungen ist vorne links ein zusätzliches Loch .

Weitere (positive) Werbung für den Zustand des Renners wäre zwar verdient , ist unter Sammlern aber sicher nicht notwendig ! ;)

Bilder können bei Interesse per Mail zugeschickt werden - auf meiner Seite

www.galegolanou-carrera-uni.de

sind weitere Bilder unter der Rubrik Ebay zu sehen .

Gruß Holger

galegolanou
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:45
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tausche 124 La Bostella gold rot

Beitrag von galegolanou »

Hallo ,
hiermit möchte ich mein Tausch-Angebot beenden !

Gruß Holger

Antworten