Weihnachten bei eBay

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Weihnachten bei eBay

Beitrag von duckstreet21 »

Hallo zusammen,
durch eBay hatte ich bereits vor ein paar Tagen ein vorgezogenes Weihnachten :lol: Hoffe, dass mein Artikel hier ins Forum passt :?

Bin durch Zufall über eine Auktion gestolpert, welche einen alten Uni Rundenzähler angeboten hatte - so zumindest der Titel der Auktion. Der Rundenzähler auf dem Bild kam mir auf den ersten Blick alt und nostalgisch vor. Also Auktion angeklickt und den Text gelesen. Im Text stand, dass noch 3 alte Uni Autos als Zugabe enthalten sein sollen. Hm .... dachte mir der Rundenzähler ist ok und wenn die Autos Schrott sind, ist es für den Preis auch ok - vielleicht als Ersatzteilspender verwertbar. Als gesagt getan und mitgeboten. Habe dann auch wirklich den Zuschlag erhalten - war wie beim Ü-Ei Kauf .... Spiel, Spaß, Spannung, was jetzt kommen wird :shock:
Nachdem meine Überweisung beim Anbieter eingetroffen war, bekam ich eine Mail, in welcher stand, dass er noch ein Motorrad gefunden hätte und dieses auch noch mit verschicken würden - ich dachte wow ....lass es bitte die BMW sein ...bzw. lass es bitte überhaupt ein Motorrad von Carrera sein (...und nicht irgend ein Spielzeug, was er einfach nur loswerden will). Somit hatte die Ü-Ei Spannung ihren Höhepunkt erreicht :?
Als dann das Paket bei mir eingetroffen ist, traute ich meinen Augen nicht .... aber seht Euch selbst die Bilder an ...... und da war es dann da, dass vorgezogene Weihnachtsfest .... :lol: für 8,88 €

Gruß
Christian

Sorry - Beitrag sollte eigentlich in "Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet" - bitte verschieben - Thx
Dateianhänge
DSC05671.JPG
DSC05670.JPG
DSC05680.JPG
Zuletzt geändert von duckstreet21 am Do 26. Nov 2009, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von duckstreet21 »

.....
Dateianhänge
DSC05678.JPG
DSC05677.JPG
DSC05672.JPG

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von Henry »

Soll das bedeuten, ich muss mir jetzt jedes Rundenzählerangebot bei Ebay ansehen :? :roll:

Guter Glücksgriff, herzlichen Glückwunsch!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von holler »

Klasse, herzlichen Glückwunsch.

da kann ich mit meinem Schnapper für 60,-- nicht mithalten.
Da war ein blauer E-Type ( neue Ausführung), Rally Escort, Lancia Stratos, Porsche 935 , 2 Zigarren und diverse Ersatz/Einzelteile dabei.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von Alex »

Kein Schlechter fang.
Habe aber letztens auch mal so ein Glück gehabt, ein BMW Turbo gekauft für 40 Euro und für weitere 20 bekam ich dann dazu einen orangroten Porsche Turbo mit schw. Streifen, RSR Wrangler, Porsche Turbo Redlefsen,4 BMW Chassis, 2 Nagelneue Schleifer,15 nagelneue Achsritzel, desweiteren die Carrera Buntstifte und ca 20 Zuschauer+ eine kiste schienen.
Manchmal muß man auch mal Glück haben.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von Marc »

Des einen Freud, des anderen Leid.....

erlebe momentan genau das Gegenteil – habe vor etwa einer Woche 2 Autos und weitere Uni-Sachen in der Bucht geschossen, alles beim gleichen Verkäufer.
Jetzt kam das Paket..... und es fehlte ein Auto :x :x und zwar den Porsche 911 RSR.
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg wenn man das Paket öffnet und dann feststellt, dass etwas fehlt. Die Stimmung ist daher seitdem der Kurierdienst da war ziemlich im Keller.

Natürlich sofort angeschrieben... leider noch keine Reaktion.

Naja, vielleicht und hoffentlich wird alles gut.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruss,
Marc
Zuletzt geändert von Marc am Sa 28. Nov 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von Marc »

alles wird gut :D :D

habe eine Mail bekommen - der Wrangler wurde vergessen einzupacken
schön, dass das sich so schnell geklärt hat - vielleicht doch Glück gehabt ;)

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von Meisterjogi »

So, hab jetzt auch mal auf einen Rundenzähler geboten. Mal sehen, vieleicht gibts da noch einen GT 40 mit Scheinwerfereinsatz gratis dazu :lol: :D

Jogi

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Weihnachten bei eBay

Beitrag von Marc »

ich glaube nicht nur Rundenzähler sondern auch Steilkurven liegen jetzt wieder gut im Trend

http://cgi.ebay.de/Carrera-Universal-St ... 4a9c72e322

Antworten