Nur mal eben so....

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Alex »

Man kann von Glück reden das es nicht passiert ist. Ausmalen was passiert wäre möchte ich mir gar nicht. :o
Das es solche Leute gibt ist unvollstellbar.
Gruß Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von wolsad »

Hallo
Heja BVB-die neue App für alle Fans!
Das neue BVB-App ab sofort im App store :D
Nur 2,39€ pro Monat.Erster Monat frei :)
Gruß
Wolfgang ( exklusiv im Ruhestand)
2404658_1_bvb-app.jpg

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Peppi »

Nur noch "5"!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

Auf jeden Fall sind wir schon mal Deutscher Meister im Verballern von Torchancen :oops:
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

:D
Heja Heja BVB!!!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Alex »

ich glaube der Klaus, ist beim Feiern des Meistertitels veschütt gegangen sonst hätte er hier schon geschrieben. Bin ja kein Fan, aber gegönt und mitgefiebert habe ja aber trotzdem. Meine Glückwünsche an den neuen Deutschen Meister BVB 09.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

langsam mache ich mir auch sorgen um den klaus :?
also ich hatte "nur" 2 tage kopfschmerzen vom feiern,aber das war es mir auf jeden fall wert!!
nun ist es also doch so gekommen.......die jüngste truppe der liga hat es allen gezeigt!!
ich bin glücklich und das ist auch gut so :lol:
freue mich auf die nächste saison,vielleicht gibt es ja dann wieder die ein oder andere diskussion hier ;)
und zum schluß aus tiefsten herzen..... :mrgreen: HEYA BVB :mrgreen:
grüße
Düse
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

Und bevor ich es vergesse :D :D :D
:prost:
Dateianhänge
bvb.jpg
bvb.jpg (20.68 KiB) 4759 mal betrachtet
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Marc »

ich glaube deutlicher konnte der BVB es nicht zeigen, daß die Bayern momentan nur die Nummer 2 sind ... klasse Spiel, Ergebnis völlig passend nur das was der Subotic da bei Robben gemacht hat, finde ich unsportlich und nicht passend... außerdem sollte Weidenfeller sich nicht über den 11er beschweren .. zu dumm wenn ein Torwart so unnötig zum Ball geht ... Ribery und Robben haben bekanntlich immer "Probleme" die Schwerkraft 90 Minuten lang stand zu halten.
Bester Mann auf'm Platz? ganz klar für mich Kagawa.

übrigens, erst heute nach den vielen Presseberichten ist mit aufgefallen, daß die Bayern auch nur mit einem Mann auf'm Platz waren ... Robben ... zu und von den anderen hört man ja gaaar nix ... schwach ;) ..... keine wunder, daß Robben gegen 11 BVB-ler nicht gewinnen konnte :P
Und morgen sieht man die Bayern-Mannschaft wieder an der Säbener Straße Fahrrad fahren ... als ob die für die Tour de France trainieren :roll: :mrgreen:

@Klaus - jetzt aber nicht auf Schalke versagen und am letzten Spieltag die nerven verlieren um dann aufgrund vom Torverhältnis doch nur zweiter zu werden ...

:sorry:
muss mich weiter um "meine" Augsburger kümmern damit wir den Klassenerhalt schaffen ... zumindest haben wir noch den ersten Trainer (leistet mmn sehr gute Arbeit!) was die meiste Vereine da unten nicht behaupten können :mrgreen: ... und das ist sehr gut so!
Übrigens, Götze und Kagawa zu Augsburg .... das könnte ICH mich ganz gut vorstellen ... Handgeld in Form von Carrera Uni Auto(s) ??? :mrgreen:
:prost:

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Carrera124 »

Wär zur Abwechslung aber auch mal ganz schön, wenn Dortmund diese Leistung in den Europapokal mit rübernehmen könnte. In der aktuellen Champions League Saison Vorrunde haben sie die Bundesliga ja kräftig blamiert - nicht mal für die Europa League hat es gereicht.
Bild

Antworten