Über den Tellerrand geschaut...

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 978
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Über den Tellerrand geschaut...

Beitrag von Holgib »

Eine naive Frage zu den Exclusiv-Hot Rod's:
Macht es den Magneten an den Autos und Stromleitern der Schiene 'was aus,wenn die Fahrzeuge z.B. 2-3 Tage auf der Strecke still stehen?
Verliert sich die Magnetwirkung am Auto,-und werden die Stromleiter der Schienen auch magnetisiert?-

Holgi

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 1860
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Über den Tellerrand geschaut...

Beitrag von wolsad »

Nein!
Benutz doch einfach den Reifenfinder von Benzerath.Da ist doch beschrieben welche Reifen zum Exclusiv/D-124 Hot Rod modell passen.
Es gab sogar mal passende Alus mit Inlet bei einem Händler.Und weiche PU Reifen.

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 978
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Über den Tellerrand geschaut...

Beitrag von Holgib »

Reifen meinte ich garnicht.
Frage bitte nochmal durchlesen.

Holgi

Antworten