Ich sag jetzt mal hallo aus Ostwestfalen!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
hito.de
Beiträge: 60
Registriert: Di 20. Apr 2021, 07:29
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Vorstellung C124 Lancia Stratos #6

Beitrag von hito.de »

Es ist das schmale C124-Fahrwerk mit Wechseleinsatz im Werkzeug für den Fahrtlichtschalter. Der Schwingarm ist die kurze Variante in hinterer der drei möglichen Positionen. Von den Stratos-Achsen ist die vordere ebenfalls in der hinteren Position.
Stratos #6 FW 02.JPG

Die hinten rechts fehlenden Achsdistanzen habe ich ersetzt.
Stratos #6 FW 01.JPG

Hinten links habe ich zwei Unterlegscheiben zwischengelegt, da der karosserieseitige Schraubzapfen kürzer als der rechte ist.
Stratos #6 FW 04.JPG

Am hinteren Ende des FW sieht es aus, als ob jemand herumgeschnitzt hat. Vielleicht ist eine Erklärung, dass Gussgrate entfernt wurden. Zu Produktionszeiten des Stratos hatten die Werkzeuge ja schon einiges auf dem Buckel. :?:

Benutzeravatar
hito.de
Beiträge: 60
Registriert: Di 20. Apr 2021, 07:29
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich sag jetzt mal hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von hito.de »


Antworten