Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
- Henry
- Administrator
- Postleitzahl: 49143
- Land: Deutschland
Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Anekdote am Rande: Die "Fake-Telefunken" hat dann ein anderer ersteigert, der auch schon sehr häufig "auffällig" wurde
- Henry
- Administrator
Ich stolpere gerade über diesen Beitrag.Holgib hat geschrieben: ↑Mo 7. Mär 2022, 21:52So.Der 124 Lexan Dino verblistert ist wohl für knapp 2000 Euro versteigert worden in der Bucht.
Als absoluter Laie hier im Forum, frage ich mal an,wieweit der Wert des Objekts fällt,wenn man das Auto aus der Verblisterung nehmen und zusammenbauen würde?
Holgi
Vielleicht würde heutzutage ja ein monetarisiertes "Unboxing-Video" auf Youtube den Wertverlust (über-) kompensieren.
Man kommt dann allerdings in die Carrera-Hölle, das sollte man einkalkulieren!
Okay.
Dann hab' ich wohl verkehrt reagiert.Kenn' mich halt mit 124 Carrera-Rennbahnen, sowie den alten 124er Fahrzeugen nicht so aus.
Siehe "Sammlecke Carrera 124 BMW F2".
Holgi
Dann hab' ich wohl verkehrt reagiert.Kenn' mich halt mit 124 Carrera-Rennbahnen, sowie den alten 124er Fahrzeugen nicht so aus.
Siehe "Sammlecke Carrera 124 BMW F2".
Holgi
- Henry
- Administrator
Wieso, die Frage an sich ist ja berechtigt!
Und meine Reaktion war nur "launig" in Bezug auf die doch oft etwas sonderbare "social Media" Welt gemeint.
Und meine Reaktion war nur "launig" in Bezug auf die doch oft etwas sonderbare "social Media" Welt gemeint.