ich bin wieder da
- Musa350
- Beiträge: 3767
- Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
- Postleitzahl: 76596
- Land: Deutschland
- Wohnort: Marne
Re: ich bin wieder da
Re: ich bin wieder da
Ich habe noch eine Frage
Ich habe heute etwas gegoogelt und war beim Overdrive shop. Von dem habe ich seit Jahren eine RSM 3. Jetzt gibt es eine RSM 4. Die hat den Antriebsriemen mehr zur Mitte. Das gibt es auch als Update, Zubehör. Meine Frage; hat einer von euch das Update ??. Bringt es was das zu kaufen?.
Mfg Bernd
Ich habe heute etwas gegoogelt und war beim Overdrive shop. Von dem habe ich seit Jahren eine RSM 3. Jetzt gibt es eine RSM 4. Die hat den Antriebsriemen mehr zur Mitte. Das gibt es auch als Update, Zubehör. Meine Frage; hat einer von euch das Update ??. Bringt es was das zu kaufen?.
Mfg Bernd
Re: ich bin wieder da
Hallo Musa
Ich sehe gerade wir sind zum fast gleichen Tag im Forum eingetreten. Ja die Zeit vergeht, die Strecke hat ja auch nur 3 Kurven K1, und genau hier fliegen bei zu schneller Fahrt die Autos von der Strecke, vor allem mit Gummireifen. Darum fahre ich lieber mit Moosgummi, Das ist interessanter weil einfach schneller und benötigt mehr Konzentration.
Mfg von der Sonnenseite des Wiehengebirges ( Rödinghausen)
Ich sehe gerade wir sind zum fast gleichen Tag im Forum eingetreten. Ja die Zeit vergeht, die Strecke hat ja auch nur 3 Kurven K1, und genau hier fliegen bei zu schneller Fahrt die Autos von der Strecke, vor allem mit Gummireifen. Darum fahre ich lieber mit Moosgummi, Das ist interessanter weil einfach schneller und benötigt mehr Konzentration.
Mfg von der Sonnenseite des Wiehengebirges ( Rödinghausen)
Re: ich bin wieder da
Ich habe ein Update !!!!
Nachdem Ich jetzt ein Jahr an den Autos gebastelt habe, wollte Ich das Innenleben ( den Fahrer und den Sitz, Helm usw ) mit Farbe in weiss, blau, rot usw wieder verschönern. Das seht ihr auch auf meinen Bildern. Seit über 10 Jahren nehme ich Revell Email in diesen kleinen Dosen, die ich in einem örtlichen Spielzeug Geschäft kaufe. Einige Dosen waren ausgetrocknet.
Also eben ins Auto dahin fahren und "" Haben wir nicht mehr "".
Naja ist ja kein Problem
Als Ich klein war bekam ich von 2 Tanten immer Modellbau geschenkt, weil die arbeitenden 20 Jahre bei Revell in Bünde, ca. 8km entfernt.
Also einen Anruf und die verkaufen nicht !!!!
Dann überall in Bünde, Herford, Bielefeld, Bad Oeynhausen angerufen und keiner hat die Farben
Online stand etwas von Müller, die hatten die Farben online und konnte man nach Bestellung 8 Tage später auch im Geschäft in Melle abholen.
Da bin Ich dann heute hingefahren und habe es abgeholt
Was ist das Heutzutage für ein Aufwand. Nach der Bestellung habe Ich noch ein Geschäft in Osnabrück gefunden!!!!!!
eBay will ich nicht mehr. Da hat man vor 10 Jahren meinen Account geknackt und auch meine E-Mail von 1995 war weg, das war alles scheisse weil auch die Steuererklärung lief darüber, Natürlich kann man eine neue E-Mail-Adresse vorgegeben, aber das muss man mit der alten bestätigen die ich nicht mehr abrufen konnte !!!!!!
So das war's dann für Heute
Ach ja in Spenge war ich nicht weil ich wegen Formel 1 verschlafen habe
Mfg Bernd
Nachdem Ich jetzt ein Jahr an den Autos gebastelt habe, wollte Ich das Innenleben ( den Fahrer und den Sitz, Helm usw ) mit Farbe in weiss, blau, rot usw wieder verschönern. Das seht ihr auch auf meinen Bildern. Seit über 10 Jahren nehme ich Revell Email in diesen kleinen Dosen, die ich in einem örtlichen Spielzeug Geschäft kaufe. Einige Dosen waren ausgetrocknet.
Also eben ins Auto dahin fahren und "" Haben wir nicht mehr "".
Naja ist ja kein Problem
Als Ich klein war bekam ich von 2 Tanten immer Modellbau geschenkt, weil die arbeitenden 20 Jahre bei Revell in Bünde, ca. 8km entfernt.
Also einen Anruf und die verkaufen nicht !!!!
Dann überall in Bünde, Herford, Bielefeld, Bad Oeynhausen angerufen und keiner hat die Farben
Online stand etwas von Müller, die hatten die Farben online und konnte man nach Bestellung 8 Tage später auch im Geschäft in Melle abholen.
Da bin Ich dann heute hingefahren und habe es abgeholt
Was ist das Heutzutage für ein Aufwand. Nach der Bestellung habe Ich noch ein Geschäft in Osnabrück gefunden!!!!!!
eBay will ich nicht mehr. Da hat man vor 10 Jahren meinen Account geknackt und auch meine E-Mail von 1995 war weg, das war alles scheisse weil auch die Steuererklärung lief darüber, Natürlich kann man eine neue E-Mail-Adresse vorgegeben, aber das muss man mit der alten bestätigen die ich nicht mehr abrufen konnte !!!!!!
So das war's dann für Heute
Ach ja in Spenge war ich nicht weil ich wegen Formel 1 verschlafen habe
Mfg Bernd