Nur mal eben so....

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Carrera124 »

Wie man sieht, ist ohne die Bayern-Spieler die Abwehr auch nicht gerade überzeugend :o
Bild

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

Carrera124 hat geschrieben:Wie man sieht, ist ohne die Bayern-Spieler die Abwehr auch nicht gerade überzeugend :o
Es kommt ja auch immer sehr auf das gewohnte und vertraute Zusammenspiel der Spieler an. Wenn der Kern einer Truppe schon länger eingespielt ist, dann ist das schon ein sehr sehr großer Pluspunkt. So haben die Jungs ja auch noch nie vorher zusammengespielt und werden wohl in dieser Konstellation nicht noch mal zusammen spielen.

Wenn man sich so die Namen der aktuelle Mannschaft mal in Ruhe durchliest, dann kommen wir zu welchem Ergebnis???

Deutschland wird Europameister :D

Mir persönlich fehlen da zwar ter Stegen und unser Manni Bender noch im Kader, aber egal.

Die Jungs werden es diesmal schaffen. Da bin ich sehr zuversichtlich. :)
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Marc »

so, es ist angerichtet ... das kulinärische Buffet 2012/2013 ist eröffnet
alle(!) auf eine tolle Saison :prost: .... "meine" Augsburger sind auch wieder dabei und haben am ersten Spieltag einen tollen Aufbaugegner :hust: ... naja, wohl nicht wirklich

wie ist das jetzt eigentlich, drücken die Kölner jetzt für Düsseldorf die Daumen?

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

Jau. So langsam werde ich auch immer kribbeliger :)
Die Sommerpause war echt zu lang und die EM eine Totalenttäuschung.
Da war ja die Olympiade spannender und interessanter. Das meinte ich nicht abwertend...
Auf eine tolle und spannende Saison :prost:
Heja Heja BVB!!!

spatzemann76
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:45
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von spatzemann76 »

die em war bis auf das skurile gekicke im halbfinale eigentlich gar nicht enttäuschend - man bedenke die grenzenlose euphorie nach dem griechenlandspiel :klatschen: .
denke, da war man im anschluß zu siegesgewiss...auch über die medien wird da zuviel gepusht, siehe bl. kaum sind ein paar spieltage absolviert, gibt es wilde spekulationen über den kommenden meister; irre! nur zum beispiel die letzte mainz 05er saison am bruchweg vor zwei jahren,,,da hat sogar van gaal in der bild von einer (möglichen) 05er meisterschaft gesprochen - und der mann war sich seiner worte sicher :roll: ! als 05er fan fand ich das auftreten "unserer kicker" in der hinrunde voll klasse, habe jedoch niemals etwas anderes als den absolut vorzeitig sicheren klassenerhalt im hinterstübchen gehabt. da ist dabeisein in der königsklasse schon bombe. der klopp hat sein können und seine philosophie beim bvb endlich mal mit erstklassigem "material und feedback (finanzen)" umsetzen können. in mainz gab es enggeschnürte grenzen in dieserlei hinsicht; und der mann hat das allerbeste daraus gemacht - fehlende "materielle sachen" durch viel herzblut und kampfgeist wettgemacht. deshalb -menschlich und soweiter- hat der kloppo immer noch besten status hier. auch wenn - sorry- in dortmund die zeiten wohl nicht auf ewig so rosig (international) weiterlaufen werden, würd` der gute hier stets mit offenen armen "rückempfangen" werden..........................eher unwahrscheinlich, aber:
FORZA MAINZ 05 :prost: ... und den dortmundern weiterhin viel spaß mit dem rhoihessebub aus meenz 8-)

Antworten