Nur mal eben so....

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

ich finde das keinesfalls übertrieben :lol:
wartet mal ab wenn es mit dem titel wirklich klappen sollte!
dann graben wir wohl noch ganz andere lieder aus und werden am ende hier den BVB walzer zum besten geben :mrgreen: :mrgreen:
grüße und..........HEYA HEYA BVB!
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Marc »

Dickeberta hat geschrieben: ......
wartet mal ab wenn es mit dem titel wirklich klappen sollte!
.....
och, dann geht das Forum einfach mal offline ... :roll: :twisted:

obwohl ich das ganz nett finde was da in Dortmund auf die Beine gestellt wurde, ist das hier doch noch ein Carrera Rennbahn Forum und kein Fußball-Forum, gelle....
natürlich können Themen die uns bewegen und nix mit Carrera zu tun haben hier gepostet werden - finde ich auch super nett und schön - ..... nur ..... eure wöchentliche BVB-Kreuzzug bzw. vorallem Sticheleien hier im Forum gehen mir so langsam schon auf'm Keks..... :oops: :roll:

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

Ich weiß zwar nicht welche Sticheleien gemeint sind, aber von mir aus ist dann jetzt auch Schluss mit diesem Thema, wenn es denn so nervt.
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von IngoH »

Ach Jungs, alles nicht so eng sehen. ;)
Jedes gute Forum braucht auch einen Laber-Thread (muss ich wissen, bin ja quasi als Foren-Labertasche bekannt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
Und schon der Threadtitel weist ja auf ein inhaltsmäßig - sagen wir mal - etwas "nebensächliches" ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Thema hin, also von daher: Freut euch des Lebens. :lol:
Gruß Ingo

Bild

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

achje......ich verstehe zwar die reaktion nicht aber dann lassen wir es besser auch mal über andere themen zu schreiben.
konnte ja keiner ahnen das sich leute hier dadurch genervt fühlen :roll: :roll:
ich dachte das in diese spalte (SONSTIGES) auch mal was anderes geschrieben werden darf.scheint nicht der fall zu sein.
es gibt hier sicher auch mal diskussionen die mich nicht interessieren und mich manchmal auch nerven aber es zwingt mich ja keiner es zu lesen geschweige denn meinen senf dazu zu geben ;)
schließe mich audi 80 an und sage......für mich thema durch :!:
HEYA BVB!!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Alex »

Ich als nicht Fußballfan fühle mich nicht genervt von diesem Thema. Habe auch kein Problem damit wenn darüber hier gesprochen wird warum auch?? Wir hatten doch mal beschlossen etwas lockerer zu sein und nicht stark auf das Thema Carrera beharren. Wer das nicht mag liest es eben nicht, fertig.
Gruß Alex

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von IngoH »

Dickeberta hat geschrieben:achje......ich verstehe zwar die reaktion nicht...
Welche Reaktion verstehst du nicht?

Ich hoffe mal nicht meine, sonst hättest du meine Beiträge nämlich nicht verstanden... :roll:
Also von mir aus könnt ihr euch hier weiter des Fußball-Lebens erfreuen, gebe allerdings auch zu, dass mich Fußball relativ wenig interessiert.
Formel 1 und DTM wäre da schon eher mein Thema. :mrgreen:
Gruß Ingo

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Alex »

Bei Formel 1 kann ich auch mitreden ber DTM leider nicht. :D
Gruß Alex

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

IngoH hat geschrieben:
Dickeberta hat geschrieben:achje......ich verstehe zwar die reaktion nicht...
Welche Reaktion verstehst du nicht?

Ich hoffe mal nicht meine, sonst hättest du meine Beiträge nämlich nicht verstanden... :roll:
Also von mir aus könnt ihr euch hier weiter des Fußball-Lebens erfreuen, gebe allerdings auch zu, dass mich Fußball relativ wenig interessiert.
Formel 1 und DTM wäre da schon eher mein Thema. :mrgreen:
nein nein,deinen beitrag habe ich schon richtig verstanden.
meine antwort ging eher richtung marc und denen die sich genervt fühlen.
du hattest schon recht das es auch einen laberthread geben sollte,auch wenns kaum einer glaubt aber....es gibt ein leben außerhalb von carrera ;)
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Marc »

Hi,
bitte nicht falsch verstehen, ich weiss ich habe mich kritisch geäußert, finde es aber übergreifend auch eine tolle Sache, dass wir unter "Sonstiges" über nicht-Carrera Themen sprechen. Alex hat recht, man muss es ja nicht lesen .... nur .... nicht nur unter "Sonstiges" sondern auch in Carrera-Themen schlägt das "heya heya BVB" auf (zB Capri) wobei meiner Meinung nach in keinem Beitrag wirklich über Fußball und/oder Ergebnisse diskutiert wurde ..... es ist eben nur "heya heya BVB" zu lesen was.
Sehe meinen Beitrag einfach mal als einen gewissen Gefühlsausbruch eines nicht BVB-Fan der jedes Wochenende (weiterhin) hofft, dass der BVB Punkte liegen lässt damit die Liga auch oben wieder spannend wird. Für nächstes Wochenende daher eine Niederlage für den BVB bei "den vermeintlichen Besten" und auch 3 Pkte für den Jupp damit die aus meiner Sicht sympatischen Leverkusener wieder etwas näher rann kommen.
Ich würde dafür den SWR-Reporter (Seuchenvogel) ab sofort jedes Wochenende eine Freikarte auf Höhe der BVB-Bank spendieren..... nur damit in der Liga oben wieder was los ist auch wenn das was beim BVB auf die Beine gestellt wurde Anerkennung verdient..... Kloppos "Seuchenvogel-Aktion" war absolut daneben.....

Was Fußball anbelangt..... die aktuelle Tabellensituation sehe ich in der Form kritisch weil weder der BVB noch Leverkusen (oder mainz, hannover etc.) aktuell in der CL/Europa kaum eine bedeutende Rolle spielen können..... und das ist aufgrund des Punktesystems und die damit verbundene Plätze für die CL durchaus nicht unwichtig. Die Bayern haben da bisher für Deutschland immer die Kohle aus'm Feuer geholt (Anmerkung: bin auch kein Bayern-Fan .... - grins -).

Antworten