Nur mal eben so....

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

Peppi hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Hannover heute, damit die Bayern den ersten 3 Plätzen fernbleiben! ;)
und wenn es nur den sinn hat das van gaal endlich aufhört ;)
ich denke das er großen anteil mit seinem system hat das bayern nicht mehr den fußball spielt den man gewohnt war.
zu bvb................61 punkte :!: :!: :!: :mrgreen:
nur die chancenauswertung hat mir wieder ein paar graue haare mehr auf den kopf getrieben.
grüße
Dirk
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

nicht das manche jetzt den eindruck bekommen das sich die borussen unter uns nur im erfolg melden 8-)
1:0 in hoffenheim verloren...schade....mund abputzen und samstag besser machen :mrgreen: :mrgreen:
grüße aus hagen
Dirk
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von kaik »

Dickeberta hat geschrieben:nicht das manche jetzt den eindruck bekommen das sich die borussen unter uns nur im erfolg melden 8-)
1:0 in hoffenheim verloren...schade....mund abputzen und samstag besser machen :mrgreen: :mrgreen:
grüße aus hagen
Dirk
Da schließ ich mich doch an.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

und Icke och
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Peppi »

und zittert Ihr schon vor dem Bayer 04?

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

:mrgreen: warum sollten wir?
sicher wird es nochmal eng wenns so weiter geht aber auch sieben punkte müssen erstmal aufgeholt werden.wenn man auch noch die tordifferenz sieht sind es ja auch acht punkte die bayer 04 auszuholen hat ;)
grüße
Dirk
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Audi 80 »

Das Einzige wovor ich zitter ist, dass ich nicht weiß wie ich das Wochende ohne Bundesliga Fussball überstehen soll ;) :lol:
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Peppi »

Dickeberta hat geschrieben::mrgreen: warum sollten wir?
sicher wird es nochmal eng wenns so weiter geht aber auch sieben punkte müssen erstmal aufgeholt werden.wenn man auch noch die tordifferenz sieht sind es ja auch acht punkte die bayer 04 auszuholen hat ;)
grüße
Dirk
3 Spiele = 9 Punkte, das kann so schnell gehen!

Benutzeravatar
Dickeberta
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:09
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Dickeberta »

3 Spiele = 9 Punkte, das kann so schnell gehen![/quote]
das ist richtig,ebenso schnell kann es auch andersrum gehen und es sind ratzfatz wieder zehn punkte oder mehr :D
es kommt wie es kommt.wenn man bei sieben punkten vorsprung das zittern bekommen würde dann wäre das ein echtes luxusproblem.ich denke das unsere freunde aus bayern wohl eher zittern um ihr winziges ziel noch zu erreichen.
@Audi 80
bleib ruhig,wir können ja immerhin heute abend wieder ein paar unserer jungs im deutschen dress sehen.ist doch auch mal wieder schön ;)
HEYA BVB!!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Nur mal eben so....

Beitrag von Peppi »

Dickeberta hat geschrieben:3 Spiele = 9 Punkte, das kann so schnell gehen!
das ist richtig,ebenso schnell kann es auch andersrum gehen und es sind ratzfatz wieder zehn punkte oder mehr :D
es kommt wie es kommt.wenn man bei sieben punkten vorsprung das zittern bekommen würde dann wäre das ein echtes luxusproblem.ich denke das unsere freunde aus bayern wohl eher zittern um ihr winziges ziel noch zu erreichen.
@Audi 80
bleib ruhig,wir können ja immerhin heute abend wieder ein paar unserer jungs im deutschen dress sehen.ist doch auch mal wieder schön ;)[/quote]
Alles richtig, in Dortmund aber wird schon viel zu viel von der bevorstehenden Meisterfeier gesprochen.
Selbst vom Trainer, so etwas geht oft nach hinten los.
Für den Bayer würde es mich als Offenbacher freuen, feiern wir dieses Jahr doch 30 Jahre Fan-Freundschaft.

Antworten