Neu hier

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Gummivernichter Gerd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 22:08
Postleitzahl: 52249
Land: Deutschland
Wohnort: Eschweiler

Neu hier

Beitrag von Gummivernichter Gerd »

Hallo zusammen
Da ich nun schon eine Weile hier reinschaue ist es, glaube ich, mal an der Zeit mich offiziell vorzustellen. Bin 43 Jahre, verheiratet und habe eine pubertierende Tochter. Komme aus der Nähe vom Dreiländereck, Eschweiler bei Aachen. Mit dem Carrerafahren habe ich in meiner Jugend vor etwa 35 Jahren angefangen, wobei damals das Crashen der Autos wohl das Interessante war. Danach verschwand die Bahn für einige Zeit auf den Dachboden und minimierte sich (warum auch immer). Inzwischen habe ich eine kleine vierspurige festaufgebaute Bahn(2 und 3 Leiter, umstellbar), eine computergesteuerte Zeitmessung, mit ein paar alten und neuen umgebauten Autos. Ein weiteres großes Hobby ist das Buggy-Kiten .

Bis später Gerd.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von jojo »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüß dich Gerd!!!

Du wirst immer besser :geek: :D

Grüße JOJO

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Neu hier

Beitrag von Marc »

Hallo Gerd,
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

Gruss,
Marc

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mike... »

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!!

Antworten