Kurze Vorstellung meinerseits

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
postraider
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2009, 22:24
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland

Kurze Vorstellung meinerseits

Beitrag von postraider »

Moinsen,

da ich mich hier auf der Seite schon seit ca. 3 oder 4 Jahren herumtreibe und mir schon so manche gute Anregung geholt und auch schon nachgebaut habe, finde ich die Idee mit dem Forum echt klasse.
Aber nun kurz zu mir:

Ich bin 45 Jahre, verheiratet, habe eine Tochter (5 Jahre) und habe meine erste Carrera Bahn mit 12 bekommen, war eine AVUS Universal (???), eine schöne 8 mit Steilkurve und zum nächsten Geburtstag dann nochmal ein oder zwei Zusatzpakete mit Geraden. Damit war das Kinderzimmer erst mal voll.
Dann ca. 25 Jahre Pause, die Uni Bahn gab's schon lange nicht mehr, und dann wieder eine 8 zu Weihnachten, LeMans. Hier noch eine Highway Rivals, da noch eine LeMans Thunder und da waren's schon 12 oder 13 Meter und 6 Autos. Bei ebay gab's dann mal 30 Geraden im Angebot, Stück ca. 3,50 Euro und meine Frau hat's bereut, mir zu Weihnachten das Ding geschenkt zu haben. Zum Geburtstag gab's dann nochmal einen Rundenzähler und ab da war ich dann auf mich allein gestellt. Nun habe ich einen 35 m² Keller, denn ich demnächst wenigsten zu einem Drittel für eine stationären Bahn nutzen möchte. Material habe für eine 4 spurige Bahn a 25m pro Spur.
Aber bis dahin ist's noch ein langer Weg, Keller entrümpeln, streichen, Unterbau konstruieren und dann die Bahn obendrauf. Also noch eine Menge Arbeit.

Also bis denne,
postraider

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

Beitrag von Mike... »

na dann.. weiter viel spass hier!!!

Antworten