Spielkinder (Artikel "Süddeutsche Zeitung")

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Spielkinder (Artikel "Süddeutsche Zeitung")

Beitrag von Henry »

Hat mir grad ein netter Leidensgenosse zugeschickt:

http://www.sueddeutsche.de/leben/erwach ... -1.1130815
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Spielkinder (Artikel "Süddeutsche Zeitung")

Beitrag von holler »

Ist doch besser schönes Spielzeug zu haben und damit zu spielen, als jeden Abend in der Keipe und am WE auf dem Fußballplatz zu sein. ;)
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Haurain
Beiträge: 57
Registriert: So 14. Aug 2011, 13:42
Postleitzahl: 53332
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spielkinder (Artikel "Süddeutsche Zeitung")

Beitrag von Haurain »

Da passt dann auch dieser Beitrag mit einem Fahrzeug:
http://de.engadget.com/2011/08/15/lego- ... d-kommt-o/
--
Gruß
Horst

Kostenlos: Slotracing-Werkzeugliste --> (https://www.dropbox.com/s/9739yjluexrk0 ... e.pdf?dl=1)
Und seit dem 27.04.2010: http://hsw2.de mein Blog mit Slotcar-Themen

Benutzeravatar
JoshvanWard
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 22:41
Postleitzahl: 63110
Land: Deutschland
Wohnort: Rodgau

Re: Spielkinder (Artikel "Süddeutsche Zeitung")

Beitrag von JoshvanWard »

Man muß ja nicht nur "Männer"- Hobbys wie Kartfahren, Gleitschirmfliegen, oder sonstige Männertypische Sachen machen.
Jeder braucht was zum abschalten, auch wenn die Frauen (auch meine) das Carrera Hobby doch eher Mitleiding beäugen.
Beim Motorradfahren hat Sie immer Angst wenn ich wegfahre, dass etwas passiert, :shock: aber was soll schon groß im Keller an der Uni passieren, ausser dass es wieder sehr Früh am Morgen wird :P
:-) Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :-)
JoshvanWard

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Spielkinder (Artikel "Süddeutsche Zeitung")

Beitrag von stefank »

danke für den Link - der Artikel war in der Samstags-SZ, da habe ich ihn mit einem Lächeln durchgelesen. Jetzt aber los in den Dachboden, Rennauto fahren;-)

Grüße,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

Antworten